Ich meine, dass es ganz tolle Taschen und Täschchen aus Jeans gibt, die zwar selbst genäht, aber nicht recycelt aussehen.
Mir gefallen z.B. die Taschen von Ire Heart Crafting (YouTube).
Ich meine, dass es ganz tolle Taschen und Täschchen aus Jeans gibt, die zwar selbst genäht, aber nicht recycelt aussehen.
Mir gefallen z.B. die Taschen von Ire Heart Crafting (YouTube).
Hab ich bei meiner Stickmaschine noch nie probiert. Muss ich glatt mal versuchen.
Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Große Klasse HolziSew
Einfach nur Mega schön …
Die sind so schön geworden
Ich sag nur
So ein Hitzschlag ist lebensbedrohlich …. echt kein Spaß.
Du hast Mega Glück gehabt und die beste Betreuung, die man haben kann.
💐
Oh je, Du Arme.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen
Ich mag die Tasche, wie sie ist. Durch die Fische finde ich das Seil auch passend. Maritim halt
Die Mappen sind toll geworden. Das ist echtes handwerkliches Können
Sehr schön. Die Blöcke kommen mit dem Sashing perfekt raus!
Schaut echt toll aus!
und die Frauen fallen über Kabel und brechen sich die Knochen.
Na ja, mir darfst Du kein wirklich scharfes Messer in die Hand geben …. mein Partner war der Meinung ich brauche ein richtig scharfes Messer im Stall … er hat‘s nach dem ersten Gebrauch dann gleich wieder mitgenommen . Zu Hause hab ich auch nur so halbscharfe Messer. Durch meine Probleme mit den Händen entgleiten die mir einfach, da ist scharf eine ganz blöde Idee. Ich kann da echt nichts dafür
Da hast Du natürlich völlig recht.
Wie ist denn Deine Seide beschaffen? Sonst passt ja das Schnittmuster nicht zum Stoff ….
Für Seide kannst Du m.W. nach Schnittmuster nehmen, die weich fallen und für nicht dehnbare Stoffe gemacht wurden.
Was genau stellst Du Dir vor?
Ist zwar jetzt vom Stil her nicht das was Du suchst, aber vielleicht hilft Dir der Schnitt wg. der Größe:
Es hat aber trotzdem passabel geklappt, finde ich.
Wenn Du das als „passabel geklappt“ bezeichnest, ziehe ich meinen Hut und packe meine Nähmaschinen weg …. ich Dilettant ich.
Ich finde Dein Echinacea-Gedenkbild total schön und gelungen.
Der sieht toll aus!
Wow, Hut ab …. das ist viel Arbeit.