Okay, heute bin ich fast fertig geworden.
Leider konnte ich damals beim Kauf der Teile ein Wort nicht übersetzen und dachte, lass es auf dich zukommen.
Das Wort war Druckknopf, wie sich herausstellte
Da ich keinen habe und auch keine Zange, hab ich das jetzt noch nachbestellt. Es kommt Dienstag an.
Bis dahin hier schon mal ein paar Fotos von der großen Tasche und der kleinen, soweit ich gekommen bin
Ich freue mich sehr, dass die Magneten funktionieren.
Heute habe ich nochmal mit dem Dremel an den Kanten des Teils des Gurtes geschliffen, der die Tasche schließt. Jetzt gleitet das Band flüssig durch die Gürtelschnalle.
Da ich keine reine Handtaschen mag, habe ich mir eine Cross body bag daraus gemacht. Vorne kann ich sie noch kürzen oder vergrößern, wenn ich mal dicke Jacken trage.
Alles in allem ein sehr schönes Projekt. Mir tun heute die Hände nicht weh, das kleine Buch war sehr viel angenehmer zum Verarbeiten.
Nächste Woche gibt es dann Abschlussbilder. Wenn ich jemanden überreden kann mich zu fotografieren, auch mit passendem Outfit dazu.
Aus den lederreste werde ich mir noch ein kleines Holster für einen Karnevals-Zauberstab basteln.
Dann habe ich ja auch Druckknöpfe und kann das Holster am Gürtel oder der Tasche befestigen.
Ich denke, an die silberne Öse werde ich später irgendetwas dranhängen. Vielleicht ein Makers-mark, wenn mir ein Design eingefallen ist
Liebe Grüße
Reja