So, und ich jetzt auch:
sollich-sollich nicht?
Wie allen Anderen hier, geht es mir nun ebenso: Ich würde so gerne, aber folgende Überlegungen verhindern gerade meine Entscheidung:
Der happige Preis, die Schnittmuster, die nur ein Bruchteil für mein Leben und meine Wünsche geeignet sind und die Unsicherheit, ob sich das noch lohnt, in meinem Alter. - Bitte nicht lachen, ist echt ein Thema, bei mir, - gerade.
Die Flora möchte ich als mein nächstes Projekt angehen um dann doch mal in die Pötte zu kommen und mich endlich für oder gegen den Kurs der Schneiderakademie zu entscheiden.
Eigentlich mag ich prinzipiell nichts Ärmelloses mehr nähen. Gerade am Anfang sind ja viele ärmellose Schnitte vorhanden. 🙈 achje….
Naja, könnte ja auch gut werden….Wenn es mit der Flora klappt…..(?)
Motivierend ist mir Steffi, Devil's Dance, an deren Werke man echt merkt, dass es „was bringt“.
Die 10% Nachlass, die es im juli über DYW Eule gibt, sollen mich nicht unter Druck setzten und trotzdem tut es das natürlich. Ob ich die Flora noch bis Ende Juli gebacken bekomme, ist aber eh fraglich.
Ich plane gerade eine kleine Feier und momentan ist die Situation so:
IMG_9567.jpeg
Bedeutet also: noch genaueres weiss man nicht.
Das Leben grätscht im entscheidenden Moment wie immer, dazwischen und wenn man auf die beste Gelegenheit zum genau richtigen Zeitpunkt wartet, dann kommt das nie!
Was will ich eigentlich mit meinem Geschreibsel bezwecken? Wie so oft, eure Meinungen wissen. Die Ultimative Pro und Contra- Liste…