Pink Lady 67 <<<< Mephweb
Mephweb <<<<<<<Rosenfreundin
Norimberga <<<< Akobu
Akobu<<<<<<<< Pink lady 67 ?
Rosenfreundin <<<<<<
Rufie <<<<<<
Norimberga <<<< Akobu
Akobu<<<<<<<< Pink lady 67 ?
Rosenfreundin <<<<<<
Rufie <<<<<<
oh ich habe eine Tet-a- tet bank die stell ich mal auf falls jemand noch ein Plätzchen sucht. mal sehen wie das wird
ja ist es, die Tüte mit Band ist Dichtungsband welches von innen auf Nähte gebügelt wird. Reicht für 1 Ostfriesennerz. Bitte Backpapier verwenden. Wenn sonst noch jemand welches möchte gerne.
der Osterhase war da und hat tolles gebracht.
Eine liebevoll gestaltete Tasche so schön maritim passt die wundervoll an die Küste. Und erst der Inhalt; eine Mappe darauf Flexfolien Schnitte in maritim. der Inhalt der Mappe erzeugt 3??? soweit bin ich noch lange nicht.
Patchworkschablonen und Anleitungen und Stöffchen.... Mix in blau und bunt , nun habe ich erst recht keine Ahnung von wem das Päckchen ist.
lieben Dank für die tolle Überraschung
Norimberga <<<< Akobu
Rosenfreundin <<<<<<
Rufie <<<<<<
Akobu<<<<<<<<
Mein Paket ist auch da und ja, ich weiß von wem
Soll ich es schon verraten?
warum nicht?
ich jabe ein Paket bekommen und neugierig wie Schatzi ist macht er es auf,
ich laut gerufen das ist mein Wichtel, schwups war es weg.
Also bis Sonntag
Alles anzeigenraten wir doch mal:
Rosenfreundin <<<<<<
Rufie <<<<<<<
Mephweb <<<<<<<
Akobu<<<<<<<<
Norimberga<<<<<<<
habe ich wenn vergessen?
raten wir doch mal:
Pink Lady 67 <<<<
Rosenfreundin <<<<<<
Rufie <<<<<<<
Mephweb <<<<<<<
Akobu<<<<<<<<
Norimberga<<<<<<<
habe ich wenn vergessen?
super Kleid bei der Figur......
ich bräuchte den 3fachen Umfang Scheiß Krebs 20kg zugenommen.
ich mach jetzt erst mal das Geschenk.dann sehe ich ob mir das gefällt
Hallo ich habe beim stöbern wieder mal was entdeckt Illusionsstricken
dort habe ich mir ein Tuch ( Geschenk) gekauft. Bin mal gespannt was das wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden
Rufie, viel wichtiger ist doch, dass deine Mutter wieder gesund wird. 😘
Genau es soll auch allen Spaß machen und danke meines Gatten der nicht laut Anweisung meine Freundin als Absender geschrieben hat, weiß mein Kind sofort wer das Paket verschickt hat. viel Glück und Gesundheit an alle
und das Bodenpersonal ......
Stoffboxen nähen und darin Spezialgarne etc verbergen. Ich habe meine in Taschen von außen bestickt mit der Nummerierung
( Stärke) des Garns.
oh das kenn ich unser Stoffgeschäft vor Ort wuste nicht was Stanzband ist und hat Volumenvlies dafür verkauft! Ich habe ihr dann geraten doch mal in den Freudenbergkatalog zu schauen wenn sie schon deren Ware verkauft.
da ich noch im Verzug war ist mein heute los. Aber der Do hat sich ja erledigt.
Heute habe ich eine tolle Seite für Papier -plotts gefunden. Von einfachen bis kompliziert ist viel schönes dabei.
Bevor ich allerdings 6€ für eine Osterbox ausgebe teste ich freebies wenn es welche gibt. Entstehen sollte eine Karte bestehend aus Kuvert 2 Teile und Karte 10 Teile. Soweit so gut oder neun nichts ist gut.
Es gibt 12 Dateien die ich öffnen muß und 1 Pdf Anleitung ( wobei Anleitung es nicht trifft) Datenblatt wäre besser. Nun gut da ich nicht blöd bin plotte ich was das die Papiernbox hergibt.... und habe alles doppelt bzw. in minimaler Veränderung. Gut meine Schuld, aber auf dem Datenblatt steht nicht welche Teile man braucht und aus dem Bild erschließt sich das mir nicht.
Der Supergau aber das Teil hat keine Falzlienien, so das ich die Schrift nicht richtig positionieren konnte.
Ist der Anspruch an ein Freebie von mir zu hoch gesteckt?
ich betrachte das immer so : wenn das Freebie gut ist kann ich Geld ausgeben für eine Datei.
Von einer Datei erwarte ich:
Beschriftung der Teile die ich für 1 Objekt brauche ( am besten noch in der Reihenfolge in welcher diese aufeinander geklebt werden)
außerdem sollten Falzlinien vorhanden sein.
Perfekt wäre dann noch ein aussagekräftiges Bild wenn es schon keine Anlritung gibt.
Ist das zuviel verlangt? oder wie seht ihr das?