Super, dass du dich dazu durchringen konntest, an die Nähmaschine zu gehen.
Die Hose wird dir bestimmt gute Dienste leisten.
Beiträge von Tinnea
-
-
Hallo, es wird eine Brother Innov-is NV880E, die ich gebraucht (ca 160.000 Stiche und mit viel Stickzubehör) bekommen konnte und in den nächsten 1-2 Wochen hier einziehen wird.
Ganz viel Spaß mit der Maschine!
Ich habe die brother Innov-is 800E. Die stickt wirklich toll. -
Die Utensilos sind sehr schön geworden, und die Idee mit dem Gummiband ist genial.
-
Oh, die Mugrugs gefallen mir sehr!
-
Deine Pläne hören sich gut an! Ich setze mich auch gerne dazu.
-
Nachdem ich das Thema hier gefunden habe, habe ich meinen Wollvorrat gedanklich durchstreift - und ja, das ein oder andere Knäuel habe ich;).
Ich durchsuche mal meine Anleitungen und wäre gerne dabei. -
-
Ich folge deinen tollen Nähwerken schon einige Zeit still und würde dieses Jahr gerne auch mehr dazu schreiben.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder richtig fit bist und bin gespannt, was du in 2026 nähen wirst. -
Das Quilting ist wirklich so schön geworden! Ivas Kurse mag ich auch sehr.
-
Auch ich bin auf jeden Fall dabei. Bisher war ich eher eine stille Mitleserin. möchte das aber auf jeden Fall ändern.
FPP mag ich auch sehr. -
Auch ich bin dieses Jahr gerne dabei.
-
Deine geplanten Projekte klingen alle sehr spannend. Besonders das Seidenprojekt - die Stoffe sind wirklich traumhaft schön.
-
Wie schön! Ich bin gespannt, wie dein Quilt mit Rahmen aussehen wird.
-
Wow, der Drache ist wirklich richtig toll geworden!
-
Das Heften bekommst du ganz sicher auch ohne Klebestift hin.
Ich möchte mir auch unbedingt eine Penny mit EPP-Panel nähen und bin ganz gespannt auf deine.
-
Die Jacke wird toll!
-
Ich schaue dir auch gerne zu.
Und ich kenne das Problem mit den vielen Ideen und Viren;).
Liebe Grüße
Tina
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]