Vor 2,5 Jahren habe ich zur Nähgang gefunden. Die Aussicht, etwas von Heidi (Spatz&Lux) zu lernen, hat mich geködert. Patchwork wollte ich gar nicht ausprobieren. Und nun? Besitze ich drei Quilts und will noch mehr. Ohne Nähgang wäre ich nie auf den Geschmack gekommen. Da ich in Schichten arbeite, fiel ein herkömmlicher Nähkurs flach und deshalb hab ich mir die Mitgliedschaft gegönnt. An die Travel Essential von ByAnnie hätte ich mich nicht alleine ran getraut. Das ist eines der wenigen externen Schnittmuster, die man kaufen muss.
Anfangs fand ich die Nähe mit dem Dasmachichnachts-Shop befremdlich, aber ich bin ja mündig und kann mich bewusst dafür oder dagegen entscheiden.
Der Umgangston der Nähgangster ist durchweg freundlich und bei Fragen wird schnell geholfen. Wenn ich mich nicht zum Nähen aufraffen kann, gucke ich einfach Videos aus der Nähgang. Das fühlt sich fast nach nähen an und motiviert.
Oh man, der Beitrag ist falsch gelandet. CharmingQuilts kannst du das in den Nähgang Thread schieben. Danke