Dein Engel ist perfekt geworden❤️. Also bei den Solids hab ich bis jetzt noch nie auf die Seiten geachtet, da ist mir auch noch kein Unterschied aufgefallen.
Beiträge von Pamelotte
-
-
-
Das unschuldige Kätzchen ist vom durcheinander des Stofffeuerweks scheinbar ziemlich verschreckt😂😂😂
-
So, mein letztes Werk für dieses Jahr. Erstmalig das Binding (natürlich nur die Rückseite) mit der Hand angenäht. Klein übt sich wer ein Meister werden will …oder wie heißt es so schön 😂😂😂
-
Soweit ich das sehe ist die nicht im Räumungsverkauf.
-
-
Die Geradstichplatte ist nicht dabei.
Chica ist die Maschine denn mit BSR?
-
Ich freu mich mit dir, viel Spaß mit dem Schätzchen
-
Ohje, lass Dich
und gute Besserung -
So sieht es bei mir auch aus
-
Schicke doch mal ein Bild, was du genau meinst
-
Den man in die Maschine steckt? Oder muss man auch was ins Pedal stecken? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern😬 der Anschluss für die Maschine muss nicht klicken
-
Sieht doch super aus, ich übe auch noch, Hauptsache es macht Spaß
-
😂😂😂 das ist auch die Seite die ich gespeichert habe.
-
Wie witzig, genau auf den Läufer bin ich heute im Bernina Blog gestoßen und hab mir die Seite mal abgespeichert.
-
Ich glaube auch ein Nähzimmer ist immer im Prozess, das ist auch gut so. Stillstand wäre ja langweilig😘
-
Marusja Sehr, sehr süß.
-
Schaue gerade die möglichen Motive durch
-
Hihi, der Panda ist von Tula Pink, den hat sich mein Mann schon gekrallt 😂😂 eigentlich sollte das meiner werden. Naja dann muss ich halt nochmal ran…
-
Ok, ich mach mal weiter weil es gerade passt. Gestern fertig geworden und startklar fürs Weihnachtsessen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]