Anzeige:

Beiträge von Pamelotte

Wow….hab mir gerade mal das Bild angeschaut, die sieht ja toll aus. Ich würde mich sehr über Bilder vom fertigen Projekt freuen🌞

Bei mir ist außer den Nähmaschinen und dem Nähzimmer nix weiß. Das Nähezimmer auch nur da es im Kellergeschoss liegt und nicht so viel Licht reinkommt.

Die KitchenAid habe ich vorher bei einer Freundin ausgiebig, mit allem was man an Gemüse so raspeln kann, ausprobiert. Wenn der Gemüsehobel nichts getaugt hätte wäre sie aus dem Rennen gewesen.

Auf noch einen Fehlkauf hatte ich keinen Bock.

Die gute muss mehrfach die Woche ran und das schon seit über 15 Jahren, bis jetzt hat sie sich noch nicht beklagt und sieht bei der Arbeit auch noch hübsch aus 😉.

Bei mir ging’s auch ratzfatz….ich bin in den Laden gegangen um mir eine Kitchenaid anzuschauen, zufällig war dort gerade der Vertreter von der Firma vor Ort und hat die brandneue Farbe Himbeereis vorgestellt. Da war der Drops dann gelutscht. Tatsächlich hatten wir gerade unsere Küche fertig und zwei Wände in exakt der gleichen Farbe gestrichen, Himbeereis metallic……da blieb mir ja gar nichts anderes übrig😂

Finde ich auch. Allerdings als harte Arbeit, die richtig doll Spaß macht. :)

Das ist bei mir so ein Mittelding und für mich auch sehr entspannend.

Und dann gibt es für mich auch noch "harte Arbeit wegen Unterforderung". Eine Stickmaschine stelle ich mir beispielsweise vor wie einen Tintenstrahldrucker, nur für Garn. Wenn ich mir vorstelle, dass ich beim Druck dabeisitzen und die Druckpatronen auswechseln soll, wenn einen neue Farbe gebraucht wird, finde ich das ähnlich spannend wie den Fortschrittsbalken bei einer Software-Installation zu beobachten. 8o

Wenn man nur ein fertiges, gekauftes Motiv aufstickt mag das ja sein, aber sobald man aus mehreren Einzelteilen etwas Neues kreiert, oder das Motiv komplett selbständig erstellt sieht es schon wieder anders aus.

Das hört sich ja Interessant an, magst du uns den Namen des Ladens verraten? Wäre eventuell mal ein netter Zwischenstopp für den nächsten Trip in die Niederlande.

Ich habe auch den Newsletter von ihr abonniert und finde die Themen durchaus spannend, aber 3500,- Euro würde ich nicht dafür ausgeben, nicht das es das nicht wert sei…..kann ich ja gar nicht beurteilen. Ist der Kurs denn nur online verfügbar? Ich meine vor längerer Zeit hat sie auch live-Kurse gegeben?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]