Baerle-S du hast doch die Giraffe, nützt du die mit Tisch oder Rahmen?
Beiträge von Pamelotte
-
-
Wie lang ist denn so eine poolnoodle?
-
Bei the Assembly line gibt es ein freebie für Clubmitglieder, ist zwar für den Sommer könnte aber abgewandelt werden. Ich finde die Schnitte generell sehr großzügig und bequem geschnitten. Eventuell ist das ja was für dich. https://theassemblylineshop.com/collections/free-patterns
-
-
Hier geht’s auch voran 🤗
-
Kommt drauf an ob dir Patchworkstoffe mit Feuer, Drachen, Prinzen etc. gefallen oder nicht… kleiner Scherz . Ich würde ihn so interpretieren dass alles halb so wild ist, Patchwork kannst du ja und traust dich auch an schwierige Muster ran und bezwingst diese. Ich empfinde ihn jetzt nicht als negativ.
-
Dann mal schnell gute Besserung 🌞
-
Zu dem schönen Stöffchen würde ich wohl auch eher echtes Leder kombinieren, altert auch schöner als Kunstleder😉
-
Sehr schön und praktisch 👍
-
Danke Lieverling , aber der ist definitiv zu mächtig, das passt leider mit dem Platz nicht.
-
Wer von euch nutzt denn eine „normale Nähmaschine“ in einem Quiltrahmen/Gestell ? Ich finde so einen Rahmen ja praktisch, scheue mich aber davor die Nähmaschine dann mit der Start/Stopptaste zu bedienen, oder funktioniert das auch anders?
-
Ein freundliches Schwarz geht immer….das ist ja mein Problem 🤣.
Tatsächlich hatte ich mir die heute früh auch schon einmal angesehen ❤️
Kommt nur leider auch wieder aus China….
-
Danke Rita auch eine schöne Idee, wobei ich auch schon mit einem Tula Pink Stoff in überbreite liebäugle, dazu muss das Top aber erstmal fertig sein und dann schau ich mal was farblich für mich passt.
-
Noch eine blöde Frage, könnte man eigentlich auch ein dünne Sommerbettdecke als Batting nehmen? Is nur mal so ne Idee…
-
Super Idee mit der Weste
-
Oder aber ich muss mir ne langarmige mit Rahmen kaufen😂😂😂, die müsste ich dann im Wohnzimmer vor dem Sofa platzieren…..gibt schlimmeres…und so eine schöne Maschine eignet sich ja auch hervorragend zur Deko 😂😂😂
Kleiner Scherz
-
Einen Anschiebetisch würde ich auch nicht nutzenich habe glücklicherweise die Möglichkeit mir meine Tische und den Rollcontainer zusammenzustellen
-
Rückseitenstoff ist bei der Breite natürlich auch noch ein Thema entweder ich stückel oder nehme einen überbreiten Stoff, wie macht ihr das bei breiten Decken?
-
Der wird schon ordentlich groß, tatsächlich habe ich mir noch Zwischenstreifen überlegt um mittig nochmals kleine Blumen entstehen zu lassen, dann käme das ganze auf eine Breite von ca. 1,6 x 2,2 m 😳😬
Das dann mit der Nähmaschine zu quilten
…..Macht mir irgendwie Angst
-
Nachdem mein Mann den schwarzen Hintergrund so schön fand habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen. Gestern dann Blümchen Nr. 2 gebastelt….
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]