Die Erdbeere,Möhre und Schlange haben tatsächlich etwas gebraucht, da ich mir die selbst zusammen gebastelt habe, eigentlich habe ich ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen aber beim Patchwork versagt es kläglich😂
Beiträge von Pamelotte
-
-
Die ersten Puzzelteile sind fertig, habe einfach mal drauflos genäht und Stoffreste verbraucht. Schwieriger wird es sie passend von den Farben zusammenzustellen 🙄
Heute sollten eigentlich die Lineale und Stoffe ankommen, leider verzögert sich alles bei DHL 🙁 aber die neuen klingen für den Rollschneider sollen heute noch eintrudeln, ist auch bitter nötig.
-
Sehr sehr schön❤️
-
Ach , alles halb so wild, bei kreativen Tätigkeiten ist es bei mir ähnlich wie beim kochen und backen, wird schon werden….oder auch nicht😂
-
Neues Projekt, neues Glück 😂. Ich habe mir überlegt einer Freundin zum Geburtstag einen kleinen Quilt für den Garten zu nähen….also groß genug um ihn sich beim sitzen über die Beine zu werfen. Muster habe ich noch keines im Kopf, ich Werkel einfach mal drauflos und schaue was dabei raus kommt😂😂😂
-
Das ist richtig gut geworden.
-
Und das neue Familienmitglied schon ausprobiert? Wie es der Zufall so will gibt es gerade auf dem Blog von Bernina ein kostenloses Schnittmuster für die Bernetten😉….ich sage nur Staubschutzhülle, kann man ja immer gebrauchen und die mitgelieferten sind ja meist keine Zierde.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Neuzugang❤️
-
Genau das habe ich mir auch gedacht und ich muss sagenfür Taschen ist das Zeug super geeignet😉
-
Mir gefallen die Farben auch verstrickt sehr gut.
-
Habe von einer Freundin so einen Schaumstoff zum nähen für BH‘s bekommen, was ist draus geworden? Ich habe ihn als Tascheneinlage genutzt 😂😂😂
-
Mal so, mal so….besonders hinderlich ist es wenn zu viele Ideen in meinem Kopf umherspuken , dann passiert meist gar nix.
-
Nach langer Überlegung habe ich dann endlich heute zwei Lineale bestellt, ein 15,5x15,5 Inch-Lineal und ein half square triangle, beide von Creative grids. Bin gespannt wie es sich damit arbeiten lässt und ob das Anti-Rutsch-Zeugs deutlich unterschiedlich zu den Klebepunkten ist.
-
-
Schau doch mal bei lovecrafts.com da gibt es sehr viele Anleitungen, die meisten sogar gratis.
-
Ich bin mit meiner l460 sehr zufrieden, wenn man jetzt noch das Messer von außen abschalten könnte😂😂😂 wäre sie perfekt
-
Ich glaube die Juki-Mo3500 würden die meisten Kriterien erfüllen, hat aber keine Wavenaht, dafür den Fadenabschneider.
-
Hmm wie wäre es mit kleinen Zettelchen und dann mit ner Sicherheitsnadel befestigen, oder washitape?
-
-
Hört sich gut an, ihr könnt es also empfehlen?
-
Da ist mir doch gerade noch was eingefallen, ich habe jetzt bei meinen Recherchen transparentes Nähgarn entdeckt…z.B. Madeira Monofil….ist das wie richtiges Nähgarn oder eher wie sehr dünne Angelschnur? Hat das schon wer ausprobiert?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]