Verrückt, verrückt, verrückt! 🙃🤪😂
Was macht Frau, wenn sie ein paar hübsche und zugleich irre bequeme Schuhe besitzt und sich Soegen macht, bei den derzeit aktuellen Angeboten in den Geschäften, im Falle eines Defektes nichts vergleichbares findet?
Ganz simpel, sie besorgt sich genau das gleiche paar noch einmal fast neu. 🙈😂
Ich liebe ja meine rotem Pumps mit den kleinen Absätzen.
Obwohl nur ganz wenige Zentimeter, wirkt jedes Outfit damit gleich ganz anders als mit flachen Tretern. In der letzten Zeit dachte ich mir schon des öfteren, dass ich auf diese Schuhe ungern verzichten möchte.
Und der Gedanke ist leider garnicht so abwegig, denn erfahrungsgemäß gehen besonders Lieblingsschuhe auch gern mal kaputt.
Daher wollte ich mir erst die Schuhe eigentlich noch einmal neu kaufen, es gibt sie aber erwartungsgemäß nirgendwo mehr. Sind ja auch grad garnicht mehr im Trend, so nach 3 Jahren. Als ich die Tage mal wieder auf Vinted stöberte, entdeckte ich genau dieses Paar.
Kaum getragen und laut Fotos sind auch kaum Gebrauchsspuren erkennbar.
Also hab ich zugeschlagen und hoffe, dass diese dann halten bis rote Schuhe/Pumps wieder richtig in sind und ich mich problemlos neu versorgen kann (oder ich wider Erwartens irgendwann mal keine mehr haben will). 😂