meine Überlegungen gehen weiter: Für die FPP Käfer der Nähgang, glaube ich, dass diese mit Art Gallery- Stoffen sehr gut rauskommen. (Leichter Schimmer, etwas Glanz, die viele Käfer haben. ) Als Hintergrund hätte ich für den Landhausstil meiner Einrichtung aber lieber etwas leinenmässiges. Essex Yarn Dyed? Kann ich das kombinieren? Wäre der Strukturkontrast zu groß? - Eher Paintbrush mit Yarn dyed?
Also mit diesem Essex würde ich vielleicht mal vorab probieren. Ich kenne mich leider nicht gut aus, aber ich meine, der franst stärker und sollte daher mit einer etwas „großzügigeren“ Nahtzugabe verarbeitet werden und keinesfalls zu knapp. Bei FPP bin ich da nicht sicher. Auch, ob dir das nicht zu dick wird. Da kommen ja doch viele Lagen aufeinander. Persönlich finde ich den Essex wunderschön, aber bei so kleinteiligen Teilen wäre ich vorsichtig. Aber vielleicht kommt noch jemand mit mehr Wissen …
Ich habe die Käfer auch auf meiner Liste und ich habe einen Moda vorgesehen. Der ganz einfache Grund dafür war, dass es da 30cm Abschnitte gab … 😅
Meinen Probekäfer habe ich mit Resten von Speckled gemacht. Das ging supergut und gefällt mir auch sehr gut. Kennst du die?
Viel Spaß, Ute