Ja, wer weiß es ..... ![]()
Das ist vielleicht ein Andenken.... ![]()
Aber ich denke, ein Rest ist schon noch bei mir. ![]()
Ja, wer weiß es ..... ![]()
Das ist vielleicht ein Andenken.... ![]()
Aber ich denke, ein Rest ist schon noch bei mir. ![]()
Ok, eigentlich ist das doch eher mein absolutes Talent, an (merklich einfachen) Dingen zu verzweifeln, wie kam es jetzt zu dir?
![]()
Die U-Heft Hülle ist so süüüüß geworden und der Reißverschluss gehört auf jeden Fall auf diese Seite. ![]()
Das Problem mit dem Brötchengeber habe ich auch. Aber ein kleines bisschen macht das ja auch Spaß.
Da hast du Recht. Das eine ist die Arbeit
(in die auch gerne gehe) und zum Ausgleich, zum Abschalten bin ich froh ein für mich erfüllendes Hobby zu haben. ![]()
wahrscheinlich wäre dann ein super, auf mich angepasstes, gefüttertes Jackenteil mit Handknopflöchern, von dir eher fertig. ![]()
Danke
Trageriemen? ![]()
Wahrscheinlich aus dem gleichen Kunstleder.
Sicher bin ich mir noch nicht so ganz, aber hab ja noch Zeit.
Jetzt kommt erstmal die Innentasche dran und das kann noch etwas dauern, weil mein Brötchengeber möchte auch noch was von mir haben. ![]()
Sonntagabend, langsam wirds, die Tasche nimmt Formen an. ![]()
(Zumindest das Aussenteil
)
Gefällt mir richtig gut und hat auch eine richtige Größe für mich.
Jetzt beende ich mal für heute und hoffe, das es dann die kommende Woche weitergeht.
Ganz tolle Bügelmatte. ![]()
Da macht das bügeln gleich noch mehr Spaß. ![]()
Ich trau mich immer noch nicht an mein "Crystal Monster" ran
Aber das hat doch nichts mit "rantrauen" zu tun. Du stehst (oder sitzt) nur (wie ich auch sein würde) vor dieser äusserst schicken Nähmaschine. 🥰
und du machst morgen schon die Meisterprüfung - Chapeau ❣️
Kann ich nur zustimmen.
Schaut für mich alles schon so perfekt aus. ![]()
Viel Spaß mit deiner Neuen und uns noch viel Augenschmaus, BITTE ![]()
Lieben Dank ❣️❤
Da heute so ein richtiges Schmuddelwetter herscht, ich nur noch zum Einkaufen 🛒 muss, tja vielleicht komm ich dann zum weitermachen. ![]()
Also manchmal bringt es schon was (find ich zumindest), wenn man warten muss. ![]()
Da kommen dann so Ideen ![]()
Gestern wollte ich mit der Hobo-Bag Haya weitermachen. Irgendwie fehlt aber doch da was? ![]()
Genau, ich hab die Schnitteile der Innentasche nicht ausgedruckt.
(Also, hatte das Kind heute schon mal Recht, ab und zu bin ich hald echt verpeilt
)
Und da ich momentan das Nähen auf Papier sehr spannend finde .....
wie wäre es dann, wenn der sichtbare Teil der Innentasche nicht auch ähnlich der Vordertasche wäre? ![]()
Heute Abend dann zur Tat geschritten und das Ergebnis möchte ich nicht vorenthalten. 20230413_223325.jpg
Eine süße Tasche und wenn dann die U-Heft Hülle auch noch aus dem gleichen Stoff ist, ein Träumchen.
![]()
![]()
Die Platzsets werden aber sooo richtig farbenfroh und schön. ![]()
(Würd ich auch nehmen , falls du doch keine Verwendung hast, was ich aber nicht glaube.
)
Aber es macht Spaß und gefällt mir gut.
Und das ist doch das Wichtigste. ![]()
Ich denke du hast den richtigen Trolley für dich gefunden. Schaut mir wirklich sehr durchdacht aus. ![]()
Viel Spaß beim Benutzen wünsch ich dir.
für meine voraussichtlich eher selten stattfindenden Ausflüge mit der Maschine sollte der Trolley ausreichen.
Ah, da fällt mir noch was ein.
Wenn's den leider nur sehr sporadisch zur Benutzung kommen sollte, wegräumen lohnt sich aber auch nicht.
Katerchen hat doch schon sein neues Höhlchen gefunden. ![]()
![]()
Der Gun-Metal Stern wirds, lieben Dank für eure Mithilfe. ![]()
Heute nochmal angeschaut, macht sich wirklich sehr schön.
Jetzt schaun ma mal, wann ich zum weitermachen komme.
Ostern 2023 ist leider schon wieder vorbei. Hätte gern mehr geschafft.
Aber sie wird schon noch fertig werden. ![]()
DANKE ![]()
Ja, den Stern hatte ich auch schon mehr ins Auge gefasst.
Und da Schnägge den brünierten auch in die Auswahl miteinbezogen hat, bin ich schnell noch mal ins Zimmerchen, weil mir eingefallen ist, das ich ja den Stern auch in Gun Metal habe. ![]()
Sodala, nachdem ich gestern Abend, durch konstruktive Inspiration beim Nähtratsch, mich letztendlich für ein Garn zum absteppen entscheiden konnte, vielen Dank dafür
,
möchte ich mal ein Foto zeigen.
Kam heute leider nicht zum nähen (und jetzt bin ich zu müde), hab aber zumindest meinen Bestand an Reißverschlüsse durchgeforstet und mich (zumindest) schon mal für eine Farbe entschieden. ![]()
Steh aber schon wieder vor einer Entscheidung und hoffe auf Anregungen. ![]()
Welchen Zipper soll ich nehmen?
Ich weiß, ich kann mich immer nicht entscheiden, weil gefallen tut mir irgendwie jeder.
![]()
Ich kann mich tantejutta80 nur anschließen. ![]()
"Kommt Zeit, kommt Rat"
heißt es doch, ich denke die Zeit brauchst du auch jetzt, um die ideale Lösung für dich zu finden.