Hab grad Lotto gespielt, vielleicht ziehen sie mal meine Zahlen. Aber wenn ich dann bis Januar warten muss? 
Die neue Bernina gefällt mir auch, aber es wäre ein totaler overkill für mich, ich würde das nie ausnutzen.
Oh ja, was man damit alles machen könnte, beeindruckend. Zierstiche bis (fast) gefühlt ins Unendliche vergrößern. Die Kamera usw. .
Auch die Brother Aveneer und alle weiteren, welche es so
gibt im höheren Preissegment, haben sehr durchdachte Features. 
Ich denke "ausnutzen" würd ich das alles auch niemals, es fehlt einfach die Zeit und die Ideen dazu oder ich wäre schlichtweg überfordert.
Aber ich wünsche den Besitzern ganz viel Spaß beim Hobby und viel Kreativität.
Und ich denke auch das es einen Markt dafür gibt, sonst wäre ja die ganze Entwicklungsarbeit der Hersteller umsonst.