Ne, ist nicht langweilig, weil nachts ist’s dunkel und da sehe ich es doch nicht, wie meine Bettwäsche aussieht. Warum soll man 10 Paare Bettwäsche im Schrank liegen haben, nehmen doch nur Platz weg.
![]()
Ok, dann bin ich wohl die "Langweiligste".
Bettwäsche Somner oder Winter, abziehen, waschen, Trockner und wieder aufziehen. ![]()

