... als blutige Anfängerin
trau ich mich mal zu behaupten, das Machen ist beim Patchworken fast schöner als das Haben
...
Das "machen" ist auch schön. Man hat beim FPP ja das Papierteil da liegen, näht ein Stück Stoff an das andere und irgendwann ist es fertig. ![]()
Für mich momentan entspannter, als mich mit Bekleidung auseinander setzen zu müssen. Brauch nichts ändern, nichts zwickt irgendwo usw. . ![]()
Irgendwie genieße ich momentan echt das Patchworken. Und irgendwann wirds dann wieder anders. Diese Vielfältigkeit mag ich sehr.
Tja, und dann hab ich auch schon den nächsten Nähauftrag bekommen. "Mama, könntest du mir einen Leseknochen machen." Ja, wenn weiter nichts gewünscht wird, mach ich doch gerne fürs Kind. Aber erst nach den Blättern. ![]()
