Also die Torte schaut ja 1A aus. Echt toll.
Freut mich wenn alles gepasst hat und der kleine Mann ein rundum gelungenes Geburtstagsfest hatte.![]()
Also die Torte schaut ja 1A aus. Echt toll.
Freut mich wenn alles gepasst hat und der kleine Mann ein rundum gelungenes Geburtstagsfest hatte.![]()
Lillesol & Pelle benutzt auch Fertigmaßtabellen.
Habe mir zwar die Körpermaßtabelle auch heruntergeladen und so vergleiche ich hald beides.![]()
Tolle Shirts und toller Schnitt
und toll genäht. ![]()
Besonders hilfreich fand ich, dass im Schnitt die Fertigmaße angegeben waren.
Ja, es findet jemand genauso hilfreich wie ich. ![]()
Fertigmaße wenn angegeben sind, sind oft meine Rettung. Ich hab mich bei deiner Schilderung selber gesehen. ![]()
Danke für das Verlinken des "Netzfunds", war sehr interessant. ![]()
So hat doch jeder seine Vorlieben, obwohl ich auch Bayern kenne die keine Weißwurst mögen. ![]()
Aber ich liebe sie und dann noch a Brezn dazu.![]()
glaube es ist mit allem so. Wir sind jahrelang nach Südtirol in Urlaub gefahren. Mei war der Wein, die Kaminwurzen und das Schüttelbrot lecker. Aber die mitgebrachten Sachen schmeckten zu Hause irgendwie nicht mehr so gut.
Aber jetzt zurück:
Wünsche deinem Sohnemann zu seinen Geburtstag
"Alles Liebe und Gute" 🎂🎈![]()
Wie haben Sie eigentlich deine festgestellten Mängel aufgenommen?
Genau, auf die Berichterstattung hoffe ich auch.
Das tut mir leid. Deine Probleme die du beim Probenähen hattest, habe ich bis heute noch nicht.
Berichte bitte, wie deine Suche weiter geht.
Siehst du, alles wird gut und 🍷hast dir verdient.![]()
Wir machen morgen ein Weißwurstfrühstück. 😅
Hat sich mein Mann gewünscht.
"Pinwheel frolic"
Ich sags kurz:
Ich freu mich drauf wenn ich dann Bilder sehe. ![]()
Stimmt, das AccuFed FlexSystem ist eine tolle Sache.
Was ich auch so gerne mag, ist die stufenlose Einstellung der Nadelposition oder wenn die Stickeinheit angebracht ist, die Stoffbahnführung.
Da ich leider (aus Zeitmangel) zu wenig sticke, aber wenn dann find ich die Übertragung der Datei per WiFi sehr schnell und angenehm.
Hört sich sehr positiv an. Dann sollten sie hald mal wirklich eine reine Sticki raus bringen.
Da hast du Recht, nur zum Sticken sie zu benutzen, würde den Preis sicherlich nicht rechtfertigen.
Aber deine Bernina ist doch auch eine Kombi. Ist das Stickbild an der Husquarna schöner, oder was macht den Unterschied?
Ich habe zum Annähen der Paspel an meiner ärmellosen Jacke auch den Reißverschlußfuss verwendet (war aber eine fertige Paspel). Ging einwandfrei.
Steffi, was machst du? ![]()
(Du bringst mich schon wieder auf einen Gedanken
)
Sollte ich vielleicht, eventuell, irgendwann oder doch schon eher (weißt ja "Ich liebe Nähmaschinenfüße"
) mir auch noch den Paspelfuß gönnen?
Danke, fürs verlinken der Anleitung. ![]()
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? ![]()
Schaue sehr interessiert zu und genieße, was bei jemanden Anderen so entsteht. Schließlich holt man sich dabei immer wieder neue Anregungen. ![]()
Die Eigenheimsiedlung schaut wirklich hübsch aus. ![]()
Es wird bestimmt auch ein leckerer Kuchen. ![]()
Ich habe auch so meine Phasen, da nehme ich mir vor: "Heute setzt du dich aber mal wieder an die Maschine!!!" Aber dann wirds meistens nichts, entweder zu müde oder überhaupt mal keine Lust auf irgendwas.
Wie heute z. B.. Da hat man Arbeit aus und will bloß noch schnell einkaufen. Manche meinen anscheinend, sie bekommen Wochen nichts mehr zum Essen. So voll waren die Einkaufswägen. Meinen Einkauf konnte ich in der Hand tragen.
Daher werde ich mich auch bald vor dem Fernseher entspannen und dann sicherlich (eventuell) sogar einschlafen.
Aber denk dran, dass braucht man schließlich auch Mal. ![]()
![]()
Wollte eigentlich meine Frage löschen, weil es ja eine Kombimaschine ist. ![]()
Hätte ich doch besser lesen sollen. Bitte um Entschuldigung.![]()
Kurze Frage zwischendurch (für eine Unwissende): gibt es von Husquarna eine reine Stickmaschine? ![]()
![]()
Also, in einem muss ich dir auf jedem Fall Recht geben: sie hat schon ein tolles Design. ![]()
Du kennst dich bei Husquarna aus und daher bin ich gespannt, was du weiter berichtest.
Freut mich sehr, dass du eine Lösung gefunden hast und dein Maschinchen hoffentlich bald wieder schnurrt. ![]()
kledet immer wieder interessant, wenn durch deinem Erfahrungsschatz ein gutes, altes Maschinenschätzchen wieder läuft.
Ich lese dass einfach so gerne mit. ![]()
Also, bei Reparaturen bin ich leider raus, aber deine Schühchen sind einfach goldig.![]()
![]()