Oh, wieder ein super Projekt
.
Der Anblick deiner tollen Ideen bleibt mir (und uns) erhalten ![]()
und "schaffen", das machst du schon.
Ich freue mich, das gezeigte ist schon sehr vielversprechend.![]()
Oh, wieder ein super Projekt
.
Der Anblick deiner tollen Ideen bleibt mir (und uns) erhalten ![]()
und "schaffen", das machst du schon.
Ich freue mich, das gezeigte ist schon sehr vielversprechend.![]()
Ich habs mir heute fest vorgenommen, schaun ma mal wie's mit Internet funktioniert.![]()
Und sie werden sowas von Stolz auf ihre Mami sein, die sowas unglaublich Schönes genäht hat.![]()
![]()
![]()
Bin jetzt grad a bisserl sprachlos, wenn ich die Fotos anschaue.![]()
Er sieht wunderschön aus und strahlt ganz toll. Richtig schön
dem kann ich nur voll zustimmen
![]()
![]()
![]()
Ein kleines Update, er ist jetzt gequiltet und ich habe festgestellt, dass ich etwas aus der Übung bin.
Wo aus der Übung? ![]()
Ich kann mit 👓 nur ein sehr, sehr schönes Quiltmuster erkennen.![]()
Und du kommst da bestimmt wieder rein. ![]()
Ich bin begeistert 🤩
Das freut mich für dich.😘
Wenn ich die Begeisterung über die Schnellnäher so lese
, aber dann geh ich in mich, "Nein, nein ich habe "gar kein Auto" (Werbespruch), ach "keinen Platz".
Wünsche weiterhin viel Spaß.![]()
Also - Erinnerungen in Ehren halten und nach vorne schauen.
Hat noch mal gut getan, daran zu denken.
Das glaube ich dir, und muss dir schreiben, dass alle genähten Kissen, Quilts usw. sehr, sehr gelungen sind.
Bin ich froh, dass du deine Kunstwerke eingestellt hast und was gibt es denn Schöneres, positive Erinnerungen in Ehren zu halten.![]()
![]()
Cala Gogo liegt immer noch in meiner Ecke auf dem Sofa.
Und so schweifen bestimmt beim Anblick deine Gedanken wieder zurück auf dem Campingplatz und an bestimmt sehr schöne Urlaube. ![]()
![]()
Wieder so ein schöner Stoff. ![]()
Und alles passt perfekt.
Wünsche dir noch frohes Schaffen. ![]()
Da bin ich auch gespannt, weil so Zugentlastungsclips gibt's ja schon im Elektronikbereich, was das mit einer Cover dann bringt?![]()
Warten wir ab.![]()
Sieht sehr schön aus und deine Idee, dass der gefaltete Ausdruck auch mit reinpasst, super gelöst.![]()
Vielen Dank für den Link.
Habe zwar ein Smartphone und die Covid-App schon heruntergeladen, aber auch schon öfter überlegt, ob mein Impfpass nicht doch noch eine schicke Hülle bekommt.
Man braucht auch noch andere normale Impfungen und er sieht schon sehr mitgenommen aus.![]()
Oh Mann, ich halts nicht aus ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das schön geworden.
Die Kinder werden so eine Freude dran haben. ![]()
Der Schmetterling wird super werden.
Zum Glück hab ich ja noch Ausweichprojekte
aber trotzdem ärgerts einem, weil wenn man schon so einen Run hat. Gut, dass du dich noch an anderen Projekten betätigen kannst.
Ich hab jetzt gerade wie verrückt diesen wasserlöslichen Heftfaden gesucht. Wusste dass ich einen habe, aber wo?????
Hallo,
habe einmal wieder die Weiten der Reportagen durchstöbert und bin durch Zufall auf diese gestoßen.
Fand ich sehr interessant.
Guten Morgen,
laut meinen Terminplaner wäre heute Abend wieder Klassentreffen.😘
Nachdem ich das letzte Mal schon geschwänzt hatte, muss ich leider auch heute meine Abwesenheit mitteilen. ![]()
Wenn ich eine schriftliche Entschuldigung einreichen müsste, würde als Grund stehen:
Termin mit meinen Gatten, zur Feier des Hochzeitstages, mit abendlichen Essen gehen. ❤
Viel Spaß wünsch ich euch![]()
dafür ist in jedem neuen Burda-Heft mindestens ein Modell, das ich nähen möchte
...
das geht mir momentan genauso. ![]()
Bräuchte bloß mehr Zeit
(genügend Stoff wär ja mittlerweile vorhanden) und daher wäre der Wimmer-Kurs schon nichts für mich.
Aber wichtig ist doch, dass ihr Alle bestimmt etwas Positives mitnehmen könnt.![]()
Klasse Idee 💡 mit den Stahlkappen. ![]()
Ich glaube aber, dass er gar keine braucht, bei seiner Tigerstreifentarnung. ![]()
ciao,
ich habe den Knubbelbeinchen etwas mehr Krümmung gegeben,
jetzt sind sie weiter unter dem Körper, da lässt sich gleich schneller Laufen....
Perfekt, jetzt kann er sich sicher noch besser vor eventuellen Feinden schützen. Schnell weg und mit Schneeschufüßen, kann nichts mehr schief gehen. ![]()
Mit der Janome bin ich immer zufrieden gewesen. Nur am Anfang, bis ich sie durchschaut hatte.....
, hatten wir ein paar "Diskussionen".
Diese "Diskussionen " kommen mir irgendwoher bekannt vor. ![]()
Aber wir kennen uns jetzt (denke ich, weiß ja ihre Ansicht nicht) ziemlich gut.
Glaube jeder hat andere Vorstellungen, wie seine Traumcover ausgestattet sein soll.
Für mich musss sie einfach ein erträgliches Nähgeräusch haben, das war auch eine der Fragen, die für mich an erster Stelle stand, denn die Lautstärke führte auch schon Mal zur Trennung bei einer Overlock. ![]()
Warten wir mal ab was Tanja711 berichten wird und ich hoffe so für sie (und uns
) das es nicht mehr allzu lange dauert.
Ich lese nämlich gerne über die Eigenschaften der Maschinen. Egal ob ich auf der Suche nach einer Bestimmten bin, sie meinen Budget oder meinen Erwartungen entspricht.
Tretomobile angucken gehen
Viel Spaß, du wirst sicherlich die Richtige finden.![]()