Anzeige:

Beiträge von HolziSew

Da schick ich doch gleich mal viele liebe Grüße virtuell an dein Enkelmädchen :party::applaus::tanzen:.

Das mit der Faltenleggins wird, hat ja das letzte Mal auch super geklappt. :thumbup:

:denker: Tja, das mit dem Aufräumen ist so eine Sache. Nach meiner "NorwegenWohnmobilStickaktion", hats in meinen Zimmerchen ausgeschaut, zum gruseln. :mad:

Tja, dann aufgeräumt und jetzt mag ich momentan nicht gleich wieder alles wieder verunstalten.:irre: Es ist jetzt alles so herrlich an seinem geordneten Platz. :rofl:

Hallo,

Schöne Maschine, die gut zu mir passt.

das ist doch schön zu hören, wenn du mit deiner Maschine rundum zufrieden bist.:daumen:

Gut, dass meine keinen Stichzähler hat,

zumindest keinen den ich auslesen könnte. :confused:

Dann käme ich wahrscheinlich auch ins grübeln. So, mache ich mir keine weiteren Gedanken, reinige sie und geb sie dann von Zeit zu Zeit (ca. 1,5 Jahre) mal zur Wellnesskur ab, sie soll ja auch mal Urlaub haben von mir. :biggrin:

ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Ich fürchte nur wenn du dich gut erholt hast, hast du noch mehr wumms fürs patchworken und wir kommen mit dem gucken erst recht nicht mehr nach. 😅

Richtig :thumbup: und die Ideen werden nur noch so sprudeln. :o Freuen wir uns schon mal drauf :herz::urlaub:

Hier gibt es keine kleinen Kinder. Trotzdem gibt es "Die drei Fragezeichen" Hörspiele.

Absichtlich und freiwillig.

Fallen komplett in die Kategorie

" ohne Altersbeschränkung" , finde ich. Kann man immer hören.:daumen:

Also, der Quilt schaut einfach "SPITZE" :respekt::daumen: aus.

Wie süß is das denn, wenn Sohnemann die Leiden der Mami sofort erkennt. :knuddel:

Aber du hättest doch (nur so theoretisch), wenn die Qual des Nähentzugs unerträglich wird, dein altes Schätzchen. :herz:

Dann hoffe ich für dich, dass die Wellnesskur nicht allzu lange dauert. :daumen:

Mir gefällt er jetzt deutlich besser im neuen Outfit und eine kleine Kette habe ich auch noch spendiert,

schliesslich ist Titus ein echter Sizilianer, die gehen nicht ohne....

Er schaut jetzt richtig hübsch aus und ist stylisch vollkommen up to date. :daumen:

Er wird jetzt erst recht allen den Kopf verdrehen mit seinen Charme. :rofl:

@Friedafröhlich

danke fürs verlinken.

Ich kann zwar nicht häkeln, also zumindest ned gscheid, aber alleine die Korallen auf den Fotos sind echt schön und so toll gemacht. Echt beeindruckend. :herz:

Ich persönlich fand den History Kurs wirklich etwas besonderes.

Da steckt das ganze Herz von Esther drin🥰

Das kann ich mir vorstellen, weil sie kommt auch schon über Youtube so authentisch rüber. 😍 Schon alleine das Zuschauen und die tolle Art (ich, als komplett Unwissende) ihrer Erklärungen hat mir gefallen. Brauche also keine Sorge zu haben, dass mir mein Augenfutter von Euch mal ausgehen könnte.:herz:

Hoffe dass es deinen Kleinen wieder besser geht und du mehr Schlaf ergattern konntest.😘

Bin ja diesem Quiltfieber bisher noch nicht verfallen, bewundere aber alle Werke :o. Habe mir jetzt mal den verlinkten Film von Esther Miller angeschaut. Was für eine nette Erklärung.

Aber bitte klärt mal eine Unerfahrene auf. :confused:

Es werden doch die drei Schichten durch das Quilten zusammen genäht? Kann durch das Vlies, welches dazwischen ist, schon mal etwas dicker werden. Ist es mit der Hand überhaupt machbar?

Seht schon, kenn mich gar nicht aus. Auf jeden Fall, vollen :respekt: meinerseits, für die ganze Arbeit. :herz:

Es ist soweit: Heute weihe ich ein!

Ich bin nun 24h komplett alleine zu Hause, ein Gefühl, das mich gerade völlig übermannt.

Genieße es :knuddel: und beschäftige dich nur mit schönen Dingen für DICH.

Jetzt geht es nach unten an den Nähplatz und ich werde wohl das erste Mal Abpausen und Zuschneiden, ohne hinterher Rückenschmerzen zu haben.

Viel Spaß wünsche ich dir an deinen neu gestalteten Nähplatz. :applaus:

Aber der Gang in einen Stoffladen dürfte machbar sein ;)

Auf jeden Fall, Stoffe streicheln, wie wunderbar. :daumen:

Aber ab Freitag ist Urlaub. :tanzen:

Ab Freitag bin ich auch dabei, dann tanzen wir gemeinsam in den Urlaub. :biggrin::dance::dance:

Ah, da hast du wieder vollkommen Recht, der Advent ist schon bald wieder :doh: und ich bin noch nicht mal mit meinen geplanten Sommerideen weiter gekommen. Aber noch zwei Wochen, dann hab ich Urlaub, vielleicht schaff ich da noch etwas :denker: oder auch nicht. :tomatenaugen:Mal sehn.

Wenn du dich mit den angekündigten Sonnenstrahlen ☀️ inspirieren lassen kannst, findest du garantiert in den Weiten deiner Hefte und Festplatte die nötigen Ideen für einen super Türquilt.

Bin ich mir absolut sicher. :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]