Schön zu hören, dass es langsam wieder bergauf geht, daher wünsche ich dir eine baldige, vollständige Genesung.
Die Wolle, tolle Farbe, wird bestimmt eine wunderbare Decke.![]()
Schön zu hören, dass es langsam wieder bergauf geht, daher wünsche ich dir eine baldige, vollständige Genesung.
Die Wolle, tolle Farbe, wird bestimmt eine wunderbare Decke.![]()
Wow, also den Stoff kann ich voll verstehen, dass er förmlich geschrien hat. ![]()
Das ist so schön geworden (auch ohne kräuseln) ![]()
Also wenn ich schon in das Köfferchen hüpfe , möchte ich aber wissen wohin die Fahrt geht! Frau will ja vorbereitet sein.
Lg Ulla
Da hast du natürlich vollkommen Recht. ![]()
Kennt ihr das, wenn Euch ein Stoff fast "anschreit" ich will das Schnittmuster werden?!
Das kenn ich auch, leider viel zu oft.
Und auch die umgekehrte Variante, dass mich der Stoff förmlich anschreit, ohne irgendeine Idee zu haben. ![]()
Ich hoffe morgen noch den Rest zu schaffen.
Vielleicht schafft sie es dann auch noch mit ins Köfferchen.
Das schaffst du, immerhin hast du schon alles vorbereitet, und ausserdem schreit dann die fertige "Ulla" und will förmlich in das Köfferchen hinein hüpfen. ![]()
![]()
Ihr macht mich ganz wuschig mit diesem Ding - brauche ich das womöglich doch ?
Ach, dann geht´s dir also auch so wie mir. ![]()
War auch immer überzeugt, dass ich keinen Plotter brauche.
Gestern äußerte ich meinen evtl. Weihnachtswunsch gegenüber Sohnemann.
Muss dazu aber vorerst erklären, dass ich mir meine Näh-Stickkombi eigentlich nur vorerst als Nähmaschine gekauft hatte. Stolz, dass Gerät zu Hause aufgebaut und wer war vollkommen vom Sticken begeistert (hat hald schon was mit PC zu tun) SOHNEMANN. ![]()
Und welche Antwort kam gestern von ihm:
"Super, damit kann ich ja dann endlich Aufkleber machen."
Ich dachte mir nur: "Aha" ![]()
Wünsche dir auch eine schnelle, gute Besserung. ![]()
Nein, egal ob Erkältung, Grippe oder sonst irgendwas braucht man wirklich nicht. ![]()
Was ich aber sicher weiß (hab mir nochmal das ausgewählte Panel angeguckt) wenn du wieder fit bist, wird die Jacke einfach zuckersüß. ![]()
der Herbst hat ja erst angefangen
da kommt sicher was. ![]()
Hab mir gerade beim Durchlesen so vorgestellt, wie eine Heiratsanzeige wohl auszusehen hätte
, wäre eigentlich sehr kurz:
"Suche eine/n Lebensabschnittsgefährten ausschließlich zur Finanzierung der Hobbys" ![]()
Wäre damit schon alles gesagt. ![]()
Ja, nur gut, dass man mit Handy und Laptop sehr flexibel ist und ich fast den ganzen Tag (mit wirklich sehr kurzen Unterbrechungen) verfolgen konnte. ![]()
War wieder sehr interessant und informativ. Toll gemacht mit den ganzen Vororteinblicken.![]()
Es wurde mir (obwohl ich gerade nicht auf Maschinensuche bin, ja ein Plotter gehört nicht zur Kategorie "Nähmaschine", den will ich nämlich schon
) nie langweilig.
Großes Lob an Tanja711 und dem gesamten Nähparkteam für den schönen Hausmessesonntag.
Macht weiter so ![]()
![]()
Bin ja Plottermäßig ein totaler Anfänger. Dachte bis jetzt, "glaube brauch ich nicht". Aber man wächst ja ständig mit seinen Ideen, nur Zeit müsste mehr zur Verfügung stehen.
Liebäugle ja mit dem Angebot der den USB-Stick "Videotraining" dabei hat. Und da ich ja nicht weiß, wie lange es diese Kombi geben wird
könnte es durchaus sein, dass ich mich früher beschenke. ![]()
![]()
Vermelde, gestern Hausmesse geschaut.
Dann am Abend noch einmal den Brother Beitrag vom letzten Jahr und eine Fadenhexersendung bei dem auch der Plotter vorgeführt wurde. Meine Entscheidungsfindung ist jetzt schon mal weiter fortgeschritten. ![]()
Meine Idee wäre, mir den 1200 mit dem Rollmesser als Zusatz, zu Weihnachten zu gönnen.
Oder vielleicht doch schon früher und ihn dann nochmal unterm Christbaum stellen ![]()
Also muss ich ja dringend neue Socken stricken .... und ich bin nicht alleine .... wir haben neue Nachbarn bekommen und sie strickt auch gerne Socken ... wir haben uns schon verabredet, um fachzusimpeln (oder zu fachsimpeln?) und Sockenmuster zu tauschen.
Das ist aber schön, weil zu ZWEIT strickt sich doch gleich viel schöner. ![]()
Zitat...meine neue Nähecke gefällt mir jetzt schon richtig gut
Mir auch ![]()
Warst wirklich fleißig
.
Kann mich noch so gut an meine Nähzimmereinrichtungsaktion kurz vor Weihnachten im letzten Jahr erinnern
. Aber bei mir wars nur ein Zimmer, ihr habt ja so einiges umgekrempelt.
Deshalb dreifachen
.
Deshalb wünsche ich dir seeeehr viel Spaß und kreative Stunden.![]()
Das ist ein liebes Kompliment, danke. Ich gebe mir nicht nur Mühe mit Beratung und dem herausfinden, was die Kunden wirklich wollen, sondern natürlich auch beim Arbeiten. Aber das kreative daran ist das, was mich so reizt.
Der nächste Quilt wird wieder freihand - jeder ist anders und das wird echt nie langweilig. Ja, ich mag mein "Spielzeug" echt gern.
Das sieht man bei allen deinen schönen Werken. ![]()
Hab mir jetzt alles durchgelesen, weil ein Plotter fehlt mir noch in der Sammlung. ![]()
(Wenn da nicht immer das Überlegen dazu käme:
ist es nur ein "Haben wollen" und wenn "Für was kannst du ihn verwenden)
Bin komplett unerfahren mit Plottern und will deswegen mich informieren, ob und welchen ich mir eventuell zulegen könnte, (man kann doch mal leise so vor sich hin träumen
) wenn es dann mal zur Anschaffung kommt.
Habe ich es richtig verstanden, dass man beim Cricut mehr Möglichkeiten mit Apple hat? (kein Apple Gerät vorhanden)
Tendiere eigentlich ja eh mittlerweile zum Brother SDX 1200, weil ich mir schon ein paar Videos darüber angeschaut habe. Es verwirrt mich hald alles ein bisschen.![]()
Ein seeeehr langer anstrengender Arbeitstag liegt hinter mir, aber er wurde jetzt dennoch versüßt, weil wenn ein so tolles Buch im Briefkasten liegt, einfach wunderbar. ![]()
Konnte leider nur kurz hineinschielen, aber das was ich gelesen habe, gefällt mir sehr.![]()
Wird mir bestimmt eine tolle Hilfe sein.
Am Wochenende hab ich dann mehr Zeit. ![]()
92,8 % ![]()
das hört sich super an. Bin beeindruckt. Wahnsinn
Der zweite Bärenblock, Bär und Hase auf wanderschaft ist zum applizieren vorbereitet,
Ich hätte wohl mehr Himmel und weniger Gras nehmen sollen, naja jetzt ist's wie es ist.
Nein, weil die Beiden sind schon so lange herumgewandert. Sie suchen die Weite des Landes.
Ich find's total gelungen und süß.![]()
Du brauchst nicht zwingend Bündchenstoff verwenden. Kannst die Bündchen aus dem selben Sweat machen. Ich mache es je nachdem wie es mir gefällt.![]()
Danke Dir, an Facebook hab' ich nicht gedacht.
Ich auch nicht. Hab "Halsausschnitte mit Besatz - Videos" eingegeben. ![]()
Bitteschön das hab ich angeschaut. ![]()