Hier kommt auch ein leises Stimmchen, welches sich da am Anfang überhaupt keine Gedanken darüber macht. Bin auch, was das Quilting anbelangt ziemlich am Anfang der Übungsphase.
ein schönes Muster hast du da. Würd mir auch gefallen. ![]()
Danke,
Viele Leute scribbeln irgendwelche Muster beim Telefonieren auf herumliegende Zettel. Das ist eine gute Übung zum Freihandquilten.
deswegen tu ich mich da so schwer. Ich male nicht während des Telefonierens. Sollte ich vielleicht mal probieren.

