Guten Tag allerseits,
der Herr Wimmer hat in Aussicht gestellt, dass er Mitte oder Ende September (vorraussichtlich) wieder mal ans Onlineklassentreffen kommt. Dazu soll ich so die Fragen zusammentragen, die ihr an Herr Wimmer, zur Schneiderakademie oder zu den Lektionen und oder Verarbeitungstechniken habt. Bitte schickt mir die Fragen per DM, ich werde sie alle zusammenstellen, dem Herr Wimmer Anfang September zukommen lassen und dann auch hier gesammelt publizieren. Und keine Scheu, fragt einfach was euch interessiert ☺️
EDIT 28.7.: Herr Wimmer wird an Onlineklassentreffen 15.9. teilnehmen. HolziSew Dotty PinkLady67 Ceri Steinradlerin rasewind Gecko1970 Devil's Dance Joly99 Gabi Sonnenschein malanke *Mika* malanke Ute.naeht Gabi Sonnenschein Gecko1970 Celine Frei Funkelsternchen23 Nic NaehAnna Naeomi Christina_naeht Oschka BeatrixK ElfriedeXX claudia74 budapest21 Inno Katharina30 Sami <3 Gecko1970 FrauHenne Sporcherin Nellie Baerle-S
(Wenn ihr mir die Fragen per DM sendet, bleibt der Thread hier übersichtlich, deshalb mach ich das so).