Fragen an Wimmen für Q&A Q2
- Wie weit ist das Anprobe und Anpassungsvideo zu den Jacken/Blazer?
- Wann wird das Anprobe und Anpassungsvideo zu den Jacken/Blazer publiziert?
- Weshalb wird bei Einheit 41 (Herrensakko) das Revers fast falch gebübelt? Ist es nicht erstrebenswert dort eine schöne Rundung zu erhalten, wie dies im Feinmassbereich auch erzielt wird?
- Was sind die Pläne für die ersten Real-Lifekurse?
- Wann kommt das Schneiderakademie-Forum? Gibt es dafür eine Roadmap?
- Wie steht es mit der Damenvariante-Schnittmuster zu Einheit 33?
- Einheit 45: Bezugsquellen für Reithosenstoff (um sie zum reiten einzusetzen, bevorzugt mit hohem Naturfaseranteil), gibt es hierzu bereits ein Update?
- Wird es eine Schneiderakademie mit "Herrenschnitten" geben, die sich auch an Menschen richtet, die vor allem "Herrenmode" tragen?
- Einheit 12: Die Anleitung für den Zuschnitt des Futters ist für einige missverständlich wie der Innenbund beim Futterstoff oben abgezogen werden muss. Dies vielleicht in einer Skizze erklären Oder ein paar Bilder im Video hinterlegen?
- Wird es noch weitere Videos zur Schnittanpassung an verschiedene Körperformen/Typen geben wird? (Alle Modellsorten)
- Wird es eine genauere und ausführlichere Anleitung zum Messen und Interpretation der Messpunkte am Körper und auf den Schnitten geben?
- Wird es noch weitere "Herrenmoden"-Einheiten geben, die man als Add-On erwerben kann?
- Chino
- Bermudas
- Trachtensakko
- Trachtenweste
- Trachtenhemd
- Herrenbluson
- Mantel
- Gehrock
- Wird es zum Damentrenchcoat noch ein Herrenschnitt geben?
- Wann findet das Reallife-Klassentreff statt?
- EH 15 Neckholder: Schnittmustervariante mit Schulter, können Sie uns eine solche noch zur Verfügung stellen?
Fragen und Antworten vom letzten Q&A: RE: Klassentreffen online Q1 22 & Vorbereittung Q&A 22.2
