...aber Oberfaden raus und rein dauert bei mir keine 10 Sekunden
...
Beiträge von Devil's Dance
-
-
Kristina, die Tasche ist wirklich sehr schön, und ich kann mir vorstellen, dass sie wirklich nur ganz exakt gearbeitet gut aussieht - aber das ist dir ja gelungen :)!
Ich muss mein Kleid nur noch säumen, und dann kann ich es heute abend anziehen, wenn ich mit meiner Freundin in's Chor-Konzert in der Rostocker Nikolai-Kirche gehe :D...
Bilder gibt's auch, sobald ich wieder hochladen kann ;)!
-
...na, die sieht ja mal futuristisch aus :D!
...aber ich geb es zu - ich hab KEINE Ahnung von Stickmaschinen
... -
boah, den hab ich jetzt sogar mal meinem Mann gezeigt - wir sind beide schwer begeistert - so was schönes hast du da gemacht!
-
Anne, was verbirgt sich denn in diesem Falle hinter "PR"
...?Die Juki hat übrigens auch 'ne extra Spuleinrichtung :D!
-
-
-
...so, gerade die 8 Knopflöcher in mein Kleid gemacht - sagte ich schon, dass ich mein Maschinchen liebe
??? -
Ich gratuliere und wünsche dir viel Freude mit der Maschine :)!
-
...und statt der Batterien könntest du auch Akkus verwenden
.... -
Hast ja Recht - aber bequemer wär's halt
:D!...das gute Architekten-Kopier-Papier hab ich mir jedenfalls von meiner Reise mitgebracht - also könnte ich mich auch mal an's Gradieren wagen ...
-
...so, ich hab jetzt erst mal gefühlte 5m Besatz (vorne durchgeknöpftes wadenlanges Kleid mit so'ner Art Karree-Ausschnitt ;)) an's Kleid geheftet - die Ausschnittpartie muss wirklich sehr akkurat genäht werden, sonst sieht das sch***** aus ;).
Die nächsten Stoffe - frisch reingekommen: ein "Geschenk" (incl. Futter, Knöpfe RV) von einer Freundin meiner Schwester, die nicht mehr zum Nähen kommt und ein Schnäppchen - 5 m Blusenstoff (BW mit 'n bissl PE, rot, blau u. weiß kariert) für 5 € - sind gewaschen - ich hab im Moment richtig Lust zum Nähen :D!
-
-
auch schön !
Wer die Wahl hat, hat die Qual
:D! -
Gratuliere
!Ist doch toll geworden!
Du wirst die schönste Mama sein :)! -