...aber Oberfaden raus und rein dauert bei mir keine 10 Sekunden
...
Beiträge von Devil's Dance
-
-
Kristina, die Tasche ist wirklich sehr schön, und ich kann mir vorstellen, dass sie wirklich nur ganz exakt gearbeitet gut aussieht - aber das ist dir ja gelungen :)!
Ich muss mein Kleid nur noch säumen, und dann kann ich es heute abend anziehen, wenn ich mit meiner Freundin in's Chor-Konzert in der Rostocker Nikolai-Kirche gehe :D...
Bilder gibt's auch, sobald ich wieder hochladen kann ;)!
-
...na, die sieht ja mal futuristisch aus :D!
...aber ich geb es zu - ich hab KEINE Ahnung von Stickmaschinen
... -
boah, den hab ich jetzt sogar mal meinem Mann gezeigt - wir sind beide schwer begeistert - so was schönes hast du da gemacht!
-
Anne, was verbirgt sich denn in diesem Falle hinter "PR"
...?Die Juki hat übrigens auch 'ne extra Spuleinrichtung :D!
-
-
-
...so, gerade die 8 Knopflöcher in mein Kleid gemacht - sagte ich schon, dass ich mein Maschinchen liebe
??? -
Ich gratuliere und wünsche dir viel Freude mit der Maschine :)!
-
...und statt der Batterien könntest du auch Akkus verwenden
.... -
Hast ja Recht - aber bequemer wär's halt
:D!...das gute Architekten-Kopier-Papier hab ich mir jedenfalls von meiner Reise mitgebracht - also könnte ich mich auch mal an's Gradieren wagen ...
-
...so, ich hab jetzt erst mal gefühlte 5m Besatz (vorne durchgeknöpftes wadenlanges Kleid mit so'ner Art Karree-Ausschnitt ;)) an's Kleid geheftet - die Ausschnittpartie muss wirklich sehr akkurat genäht werden, sonst sieht das sch***** aus ;).
Die nächsten Stoffe - frisch reingekommen: ein "Geschenk" (incl. Futter, Knöpfe RV) von einer Freundin meiner Schwester, die nicht mehr zum Nähen kommt und ein Schnäppchen - 5 m Blusenstoff (BW mit 'n bissl PE, rot, blau u. weiß kariert) für 5 € - sind gewaschen - ich hab im Moment richtig Lust zum Nähen :D!
-
-
auch schön !
Wer die Wahl hat, hat die Qual
:D! -
Gratuliere
!Ist doch toll geworden!
Du wirst die schönste Mama sein :)! -
Der Schnitt ist schön für ein Sommerkleid :)!
...ob der Rock "absteht" oder nicht ist eine Frage der Stoffwahl, würde ich sagen, ein weich fallender Stoff wird schwerlich abstehen - ein schwerer Brokat z.B. nicht "flattern" ;)!
-
-
-
...hm, mir wäre bei der Fragestellung sicher aufgefallen dass NIEMAND Singer empfohlen hat, aber, Kathie, vielleicht erwischt du ja ein gutes Exemplar und kommst gut damit zurecht - ich drück dir jedenfalls die Daumen
:)! -
Kathi, ich wünsch dir von Herzen Glück und Freude mit der Maschine - aber SINGER wäre jetzt die letzte "Marke" gewesen, für die ich mich entschieden hätte
...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]