...ich glaube, das gefällt mir in der Tat besser - durch weniger Volumen in den Ärmeln wirken die Schultern nicht so wuchtig ...
Beiträge von Devil's Dance
-
-
Diese "Judo-Jacke" finde ich toll (ihr wißt schon: Jacken-Junkie
), hoffentlich geht die nicht nur bis 42 :D!
... und tolle Blusen (meine 2. Leidenschaft) ...
Die Röcke mit "Flatterfahne" könnten sie meinetwegen nun mal stecken lassen - die hatten wir doch oft genug
...
... aber o.k. - kann man ja weglassen, die Fahne .... -
...vielleicht könnte man ja im Markt eine Rubrik eröffnen: "Gegen Porto-Übernahme zu verschenken"
-
...ich finde auch nicht, dass es zu groß aussieht - gefällt mir gut :)!
-
...wir (also Omma, Mama und ich...) hatten früher auch solche Kragen und Bluseneinsätze - die wurden "Betrüger" genannt
...
So'n braver weißer Kragen im Kaschmir-Pulli gibt immer einen ganz klassischen Chic, finde ich.
-
@ Kristina
!
Ich steh ja sowieso total auf rot und blau - klasse :)! -
ja, vielleicht hast du recht - kost ja nix (oder
...?) - und falls es nicht funzt, kann ich Bilder und Texte bei ebay immer noch verwenden :D!
-
Ja, das ist die Frage.
Ich denke, deine Ebay-Schnäppchen (roter Batist) waren für den Verkäufer auch eher enttäuschende Geschäfte....das IST es ja
...
Macht nur Arbeit, und es kommt nix dabei heraus ;).
=> merke: "Augen auf beim Stoffkauf!"
-
...ach, ich weiß nicht, mit dem Markt komm ich irgendwie gar nicht zurecht
...
Ehrlich gesagt guck ich da ganz selten rein und kann mir so gar nicht vorstellen, dass es anderen anders geht
...
-
Stoffe, die man nicht mehr braucht, muss man erst mal als solche erkennen und akzeptieren
:D!
Ich hab auch schon einen aussortierten Stapel liegen - z.T. hab ich auch die Riesen-Coupons von 6 und mehr Metern geteilt, weil ich eh nur ein Teil aus dem Stoff nähen will - und nun will ich die Aussortierten EIGENTLICH bei Ebay einstellen, weil es alles eher hochwertige Qualitäten sind.
Aber: nutzt man die Zeit zum Nähen oder zum Ebay-Texte schreiben und Bilder machen
?....
-
Liebe Doro,
nochmals vielen Dank für deine Ausdauer, Gründlichkeit und Mühe, ABER:Was muss man tun, damit der Thread "oben" bleibt????
...es wäre einfach zu schade, wenn er in der Versenkung verschwindet und nur noch von denen gefunden und genutzt werden kann, die seine Entstehung life erlebt haben
....
-
...Kleidung wird ganz normal am Tisch mit der Schere zugeschnitten. So habe ich mehr Kontrolle und Genauigkeit.
DAS finde ich gerade nicht - ich habe neulich zum ersten mal Futterteile mit dem Rollschneider zugeschnitten (hab auch die 60 x 90) - so schnell und genau ging das mit der Schere noch nie :)!
@ Doro
ich schneide auch Gr. 46 oder 48 zu - die allermeisten Teile passen prima auf die 60 x 90-Matte -
-
Kristina, du bist ein Held :)!
Bei mir ist im Moment "Still ruht der See..." - wir sind dabei, das trockene Brennholz reinzuschaffen, und da bin ich abends groggy und mag nix mehr tun
...
-
MEIN Heft :D!
...ich glaub, ich hol mir nur noch die Plus-Hefte, da spar ich mir das allmonatliche Warten nebst der allmonatlichen Enttäuschung
...
-
...so viel zum Thema: "Kauft im Fachgeschäft!"
-
bei mir isses auch Avira - der gleiche Text wie bei Jutta
-
...ja, mein Desktop-PC verweigert - das Netbook tu's
...
-
Offensichtlich bin ich ja nicht ie einzige, die heute morgen beim Aufrufen der Forum-Seite ein Virus angezeigt bekommen hat.
Weil mein Sohn "vom Fach" ist, bat ich ihn mal zu schauen, ob es "was Ernstes" ist.
Er fand aber keine Viruswarnung vor (ich dann auch nicht mehr), meinte aber, dass sowas gelegentlich über die Bannerwerbung eingeschleppt wird...
(ich meine auch was von Javascript in der Warnung gelesen zu haben...)
Liebe Admins, klärt ihr uns bitte auf, was da los war oder ist :)!?
-
oh, ich glaube, das interessiert mich :)!
Danke, Anouk, für die Rezension!
Ich schreib es mal schon auf den Weihnachts-Wunschzettel ;)!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]