...danke, Nophta - ich hab schon lange nach Aussagen über versch. Minis gesucht
!
Beiträge von Devil's Dance
-
-
-
oben und ohne.
Einen Klodeckelbezug hatte ich noch nie.Du
???? ....oben ohne
????Glaub ich dir NIIIIIIIE
! -
ich = Deckel unten, too!
-
-
...Hunde-HANDTUCH finde ich übrigens toll, nützlicher als eine Fleece-Decke, und evtl einfacher zu besticken
.... -
...gewöhnen wir Plussies uns lieber daran, die ungeliebten Schmuddelkinder in der Kundschaft zu sein
...!Ich finde, bis 2006/2007 war das anders, oder
?btw., einen Vorteil haben die Plushefte noch: ich finde, die Schnittmusterbögen sind nicht ganz so unübersichtlich ....
-
...ja, stimmt, hab grad noch mal geschaut - aber 22 NEUE Modelle finde ich schon akzeptabel ....
-
....hm, und ich finde, dass es - im Gegensatz zum vorigen Heft - auffallend viele NEUE Modelle sind.
Im Grunde erkenne ich kein einziges als "Wiederholung"
......und ich hab fast alle Burda-Style-Hefte der letzten 5 Jahre ....
-
...wenn mich meine halb verschütteten Russischkenntnisse nicht täuschen, soll das Heft in RU am 3. September erscheinen ....
-
...das hab ich auch erst gedacht

... aber trotzdem finde ich diese Ausgabe deutlich gelungener als manches, was uns in den letzten Monats-Plusstrecken so zugemutet wurde...
-
...der ist in der Grundausstattung dabei, genau wie jede Menge zusätzlicher Nähfüßchen incl. Obertransportfuß ( der bei Janome 35 € kostet...)
-
...da du ja die Juki selbst in Betracht gezogen hast, nehme ich an, dass du auf die Stick-Option keinen Wert legst.
...die bezahlst du natürlich bei vielen Modellen mit.
Ich schätze, du musst nicht mit dem sprichwörtlichen Pfennig rechnen, aber man ist ja auch seinem Geld nicht böse, oder ;)?
Ich hab die Juki HZL-F 600 seit anderthalb Jahren und viel genäht in dieser Zeit. Sie hat zu 100% meine Erwartungen erfüllt, und ich finde nach wie vor, dass sie ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.
So'n Touchscreen mag ja 'ne nette Spielerei sein, aber Nähen kann man letztlich auch ohne ;)!
-
...plan für mich mal auch 3-5 m (uni blau rot, oder so) ein
-
Ja, das ist ein Stickmuster von Urban Treads. Ich habe von meiner Mama zu meinem letzten Geburtstag (und einige noch kommende) eine Husqvarna Viking Topaz 30 bekommen. Ich liebe sie!
Schöne Grüße, Stefanie
...oh, und ich verkünde immer lauthals, ich finde Stickerei an Bekleidung doof
...Aber so Ton in Ton gefällt es mir gut :)!
-
Toll :)!
die (Freihand?) Stickerei beeindruckt mich besonders - ich bin noch tief im Versuchsstadium
.... -
...die - je nachdem - viel geschmähten oder bejubelten W6-Maschinen würden mich interessieren
.... -
mein Sohn (Informatiker) hat sehr drastische Worte gefunden, was ich auch gleich machen könnte, wenn ich Chrome benutze
(unbekleidet in der Öffentlichkeit rumlaufen
...)Seiner Meinung nach gibt es keine Alternative zu FF, und bei mir läuft er auch stabil und schnell ....
-
Sieht ein bisschen nach Deutsch-Ritterorden aus. Oder nach Reichskriegsflagge. Hm.. (Böööööse.) Kriegen wir das auch in blau-weiß-rot hin?
...ich glaub, er meint DIE Tricolore
:D! -
...im Ernst, Stefan
?
Janome wird doch schon in der Schweiz gehandelt, oder?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]