Also wenn Dir das nicht geheuer ist, kannst Du auch Deinen Kopf abschneiden. ...
LG
neko
...IS lässt grüßen
:D!
Also wenn Dir das nicht geheuer ist, kannst Du auch Deinen Kopf abschneiden. ...
LG
neko
...IS lässt grüßen
..."schon" ist gut
- ich würde eher sagen "noch" :D!
(ich sag nur: "Rundschau 1959" :D!)
...ihr ollen Krümelkacker
...sind doch wohl beides Nähmaschinen?!?!?!
Muss man da so pingelig sein
;)?
...das hat ER bei der Erschaffung des Menschen wohl vergessen einzuplanen
![]()
...mein tiefempfundenes Beileid
...nur mal so ganz allgemein: die Kataloge von Manufactum haben mich immer total angefixt - ich war aber gottlob immer zu geizig, da was zu bestellen.
Als ich dann mal in HH vor einem Manufactum-Ladengeschäft stand, war ich irgendwie ernüchtert - so in natura sahen die Dinge gar nicht mehr so begehrenswert aus
...
...hm, ich kann mir denken, wo du die gefunden hast
...
Ich hab mal den (damals kostenlosen) WalkBlazerschnitt genäht - etwas abgeändert (Taille, Ärmel, Kragen) passt er ganz ordentlich, ist aber nix, was ich weiterempfehlen würde.
Weitere Schnitte von T. kenne ich nicht ...
Aus'm alten Malimo-Bettlaken hab ich gerade eine neue Polsterung für mein Bügelbrett gemacht - da hab ich auch darüber nachgedacht, ob diese Technik wohl noch verwendet wird ....
...wie ist es denn mit Zeichenkarton von der Rolle - ist der evtl. auch stabil genug?
Guck mal hier:
http://www.boesner.com/shop/pa…llen-1-33-m-breit-200-g-m
Moin Fred,
...ist ja lustig - ich hab bei dir schon vorm Schaufenster gestanden - mein Sohn wohnt in Lurup, und wir waren abends essen - auf dem Rückweg hab ich gesagt, soviel Zeit müsste sein, mal ins Nähmaschinen-Schaufenster zu gucken
Ich guck bestimmt mal rein!
...aber wenn ich bedenke, dass ich bei Juki dasselbe für's halbe Geld bekomme
....
...aber ich fahre auch Nissan statt Mercedes
![]()
...was darf sie denn kosten?
na, ich denke da immer an "babymarkt.de" :D!
Wir mussten vor 31 Jahren noch selbst ....:o
..ohje, und ich hab jahrelang Stuten decken lassen und Fohlen aufgezogen
- hätte ich einfacher haben können :D!
*rofl*
...aber ob du den passenden Stoff findest
...?
Silvia, ich kann nicht sagen, dass mir die nach Burda-Schnitten genähten Sachen nicht PASSEN - im Gegenteil: ohne Veränderungen sitzen sie sehr gut (bei ottobre eher nicht :o...) - aber was da neuerdings an Plus-"Mode" angeboten wird, finde ich "unter aller Kanone"
...
hmmm! Der Trenchcoat für jungen gefällt mir aber der geht bestimmt nur bis 158 oder so
So'n Schnitt such ich für mich schon 'ne ganze Weile - aber sieht in Gr. 48 wahrscheinlich genauso doof aus wie in 164/172
...also, ich finde den Typen im Cord-Parka ganz lecker - ich glaub, ich nehm den :D!