...nimm am besten wenigstens Feinwaschmittel, wenn nicht sogar Wollbalsam - das schont die Farben (u.U. geht es nämlich um genau DIE beim Wasch-Verbot
...)
Beiträge von Devil's Dance
-
-
stimmt
......trotzdem dürfte es den Herstellern kaum zusätzliche Kosten bereiten, eine Schraubenzieher in passender Größe beizulegen - ein unpassender kostet ja auch was ;)!
-
-
du kannst die Frage natürlich hier stellen, aber ein extra Thread unter DOB wäre sicher sinnvoller, weil da evtl. mehr "Bescheidwisser" mitlesen

-
...nee, eigentlich ist es schon so gemeint, dass wir in diesem Thread wirklich vorrangig das Nähen von Kleidung für den eigenen Kleiderschrank diskutieren wollen.
Für Kinderkleidung und Geschenke gibt es "eigentlich" andere Threads ;)...
Allerdings gibt es natürlich weder Forums-Polizei noch -Staatsanwaltschaft, und so wird dann auch niemandem verwehrt, auch solche Erfolge mitzuteilen :)!
-
Jutta, höre ich da etwa SARKASMUS
...?(nein, ich würde nicht mal eine Pferdemütze tragen, selbst wenn das die Kommunikation mit denselbigen erleichern würde
!) -
na, strenggenommen behält der Herr ja in geschlossenen Räumen überhaupt keine Kopfbedeckung an...wenn denn doch, dann eher was stylisches

...ja, finde ich eigentlich auch - und eigentlich finde ich es auch schrecklich mit all den stylischen Kopfbedeckungen in geschlossenen Räumen...
Ich wünsche den Herren den Mut, zu dem für sie ungewohnten Aussehen zu stehen - zumal das ja zur Zeit auch recht angesagt ist (Christoph M. Herbst, Christian Berkel und andere attraktive Männer ;)...)
-
ich muss sofort an Nicky Lauda denken....wegen des vernarbten Hauptes trägt er ja immer Basecap.
Aber ganz ehrlich...Hut find ich zu Anzug am besten.
Das hat was....ich finde aber, eine Mütze kann man eher aufbehalten als einen Hut
- und darum ging es doch, oder?... -
Ihr beiden seid ein tolles Team - da macht ja schon das Mitlesen Spaß!
-
wunderschön :)!
...und der schöne, alte Schmuck dazu - perfekt!
-
...boah, der ist aber chic !

-
-
-
-
"rug" kenne ich eigentlich als Pferdedecke
...nicht wahr, nagano?edit: odge.de sagt "kl.Teppich, Läufer, Vorleger, Decke UND Pferdedecke" :D!
-
...ich lese das immer wieder und verstehe es jedesmal NICHT
...Also frag ich jetzt einfach mal: was ist denn eigentlich ein Mug Rug bzw wozu braucht man das
...? -
hm, ich weiß da auch nur so eine Faustregel: oberteile nach der OW zuschneiten , Röcke und Hosen nach der HW ...
...ansonsten bin ich absolut unwissend in Schnittanpassung, weil ich das unverschämte Glück habe, dass mir die meisten Schnitte ganz einfach passen
......aber am besten wäre es wohl, erst mal aus einem billigen, hellen Probestoff einen einfachen Schnitt auszuprobieren, damit du siehst, wo überhaupt Anpassungen nötig sind ....
-
Nö, zu meiner natürlichen Schönheit
passen m.E. am besten schlichte, eher strenge Linien - ein farbiger Schal oder etwas Silber-/Weißgoldschmuck ist das höchste der Gefühle ... -
...unsere "Glitzer-Nanne"
:)!Wunderschön - aber ich mach sowas nicht
- passt nicht zu mir
... -
Kleiner Tipp: Wenn du in deinen Betreff das Stickwort "Raum Essen" nennst, ist das bestimmt zielführender.

...das sind aber harte Bedingungen hier
:D!....gar nicht so einfach: online-Sticken
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]