...ich hab ja "nur" die HZL-F 600, aber auf den Kniehebel möchte ich nie wieder verzichten ;)!
Beiträge von Devil's Dance
-
-
Klasse!
Endlich macht mal eine "Nägel mit Köpfen" ;)!
Ich wünsche die Freude und Erfolg mit der Maschine :)!
(...und Juki sowieso :D...)
-
...find ich gut :D!
-
....die anderen Nähforen, die ich so kenne, sind meistens irgendwie mit NäMa-Dealern verbandelt - da findet die NähPark-Aktion nicht wirklich statt
.... -
...hach ja, falls
.... naja, du besuchst mich ja dann irgendwann im nächsten Jahr wieder und könntest teilhaben an meinem Spass :D! -
-
...Ulrike, genau so geht es mir :)!
Ich bin 1,72 groß und trage die 48 - oft ärgere ich mich, dass interessante und m.E. auch für mich tragbare Schnitte nur bis 44 angeboten werden - für's Gradieren von Schnitten aus'm Burda-Schnittmusterbogen fehlen mir die Nerven
... -
...
ich habe eine E-mail vom Nähpark bekommen, wo noch mal genau beschrieben wurde, wie das Ganze ablaufen soll
!...und dass sie am liebsten alle 100 testen lassen würden
:D!...o.k. - ich möchte da auch nicht DIE 10 raussuchen müssen ...
...ich würd mich immer noch freuen, wenn ich dabei sein dürfte :)!
-
...ich hab die Janome 9200D-Ovi (wahrscheinlich nur 'ne Design-Variante der 9102) , in England online gekauft, und fand schon immer, dass sie der W6 zwillingsmäßig ähnelt (hab das hier auch schon desöfteren gepostet) ...
...und was soll ich sagen - ich liebe sie, weil sie das, was ich von ihr will (eigentlich nur mit 3 Fäden versäubern :o...) perfekt und unkompliziert macht :D!
-
...oh, danke - vielleicht ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegertochter :)!
Wo mag man das bekommen? -
Mein Sohn schenkt mir übrigens immer sowas wie Konzertbesuch, Hafenrundfahrt, Essen gehen o.ä. - das sind mir die schönsten Geschenke, weil sie mir nicht die Wohnung füllen, sondern das Herz :)!
-
...hm, da hast du natürlich recht - aber ich tu mich überhaupt schwer mit dem Beschenktwerden - weil ich nämlich eigentlich alles habe
... -
...nee, die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich über "was Selbstgenähtes" freue, ist auch gering
...Meine Kleidung nähe ich selbst, selbstgenähte Taschen finde ich teilweise schön - aber nur für andere. Ich benutze nur Ledertaschen.
Utensilos, Mug rugs und ähnliche Dinge brauch ich nicht - ja selbst mit den wunderschönen Quilts, die hier oft gezeigt werde, wüsste ich am Ende nix anzufangen, weil meine abends-im-Sessel-Kuscheldecke aus Wolle ist.
...also, auch wenn ich die handwerkliche Leistung zu schätzen wüsste - FREUEN wäre was anderes
... -
...und dann braucht man nur noch die Größe, dann auch noch dem Verstand und nicht dem Bauch zu folgen
:D! -
...in die engere Wahl gekommen ist ...
Ja , ich hab auch nur den einen gesehen ...
-
haaaa, Susanne
- du bist ja auch dabei
! -
...ja, 10 werden gesucht
... -
...juhu - ich bin bei den Hundert :D!
...Toshka auch :D!
-
Danke für den Tipp:)!
...vielleicht ist das ja DIE Methode für mich, zu ein paar selbst gstrickten Socken zu kommen - das klassische "Nadelspiel" treibt mich in den Wahnsinn

... -
...wenn du noch 80 € mehr aufbringen kannst, bekommst du bei "W6 Wertarbeit" eine bewährte Ovi mit akzeptablem Service - das wäre der Rat, den ich meiner besten Freundin oder meiner Schwester geben würde, wenn sie mich fragten
...... und ich bin ganz sicher, dass du die Maschine nicht mehr wirst missen wollen :D!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]