Anzeige:

Radiant Orchid - die "Strahlende Orchidee" - Trendfarbe 2014

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...für mich passt das ganz gut - aber deshalb krempel ich definitiv NICHT meinen Kleiderschrank um ;)!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 'n paar von den Farben hab ich sogar schon im Schrank - hab da so'n ebay-Dealer, der Konfektions-Restposten verkauft, da war das ein oder andere schon dabei - nun muss ich das nur noch "zeitnah" verwurschten :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde die Farben sehr schön und harmonisch. Ich stelle mir vor, dass sie gut als Accessoire/Tuch/Schal/Schuh aussehen würden. Und als Deko/Quilt (wers kann).


    Kleidung würde ich mir aus diesen Farben allerdings nicht nähen.

    Anschneidern's Blog

  • nun ja - *räusper* - über Geschmack soll/kann man ja bekanntlich nicht streiten - denn es ist absolut subjektiv, so wie manche Menschen Pilze mögen und andere nicht.


    Als ich die Farbe gesehen hab war mein spontanes Gefühl "och nööö" ... - das Gute daran ist: ich hab mich schon seit Jahren nicht mehr um "Modefarben" gekümmert - und eher zufällig waren "meine" Farben "in".


    Mich erinnert die Beschreibung der Farbe als "Ausdrucksstark, exotisch, zuversichtlich und warm – so erblüht PANTONE® 18-3224 Radiant Orchid, ein faszinierendes, magisches und rätselhaftes violett.“
    und "Eine zauberhafte Harmonie von Untertönen aus fuchsia, lila und rosa – Radiant Orchid schafft Vertrauen und strahlt eine große Freude, Liebe und Gesundheit aus. Es ist ein fesselndes lila, dass Sie mit betörenden Charme anzieht.“ an meine seltenen Galeriebesuche, wo ich immer fasziniert eher die Besucher als die Bilder wahrgenommen habe und was sie alles so das Kinn streichelnd fein-sinnierend aus den Bildern "bedeutungsschwanger herausgesehen" haben ...


    nun denn - meins ist es nicht, aber zum Glück ;) dreht sich die Erde weiter... und andere Menschen werde damit sicher glücklich sein.


    LG, Tjorven

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Fast alle dieser gezeigten Farben im Link sind nix für mich, weil zu pastellig. Wenn überhaupt dann nur als Accessoire für den Farbklecks.


    Aber mein geplanter Mantel ist ja dann mit der Hauptfarbe "sand" (wobei ich es eher als nicht ganz so dunkles Beige ansehe) dieses Jahr total "in". Und das sogar total unbeabsichtigt...:p

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]