Puuuh. Ich werde deutlich an meine Defizite herangeführt
1. Beim Einnähen meines linken Ärmels habe ich ein Stück Ärmelstoff festgenäht. Wenige Millimeter. Ich habe es aber erst beim letzten Bügeln bemerkt, und wenn ich es noch hätte beheben wollen, wäre wieder niemand mehr zum Fotografieren dagewesen.
2. Ich kann nicht bügeln!!!
Ich habe mich bisher immer für eine gute Büglerin gehalten, und Oberhemden kann ich wirklich gut! (Mein Mann ist nicht tailliert).
Und meine bisherigen Blusen waren ja immer Zelte mit geraden Nähten, weil es meine Figur nicht von der Stange gibt.
Die ausgeprägten Rundungen im Vorderteil jetzt haben mich echt fertig gemacht und ich wollte den Stoff ja auch nicht verziehen.
Ich zeige jetzt trotzdem die Bilder, besser geht es bei mir eben nicht. Die Knöpfe sitzen auch nicht gerade, obwohl ich mehrere mehrmals genäht habe. Vielleicht hat jemand eine Anleitung zum Thema Knopfleisten? Ich bin so begeistert vom Thema und dem Angebot von Barbara, aber so gefrustet von meiner eigenen Arbeit. Ich hätte vermutlich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gebraucht, aber die hätte ich dann womöglich nicht gründlich gelesen, weil ich ja dachte, ich kann es
Trotzdem allen ein schönes Restwochenendeimage1-1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage1-2.jpegimage2-1.jpeg