Beiträge von thimble
-
-
Im letzten Beitrag sehe ich statt der Bilder leider nur Anhang *****, der sich nicht öffnen lässt.
-
Tolle Geschichte, auch wenn es mich persönlich wahnsinnig machen würde zu viert einkaufen zu gehen.
-
Im Korb (übrigens von Oma geliehen, hihi) war eine leere (aber echte) Weinflasche. Und latürnich Kuchen.Nicht schwer zu erraten, wer die Weinflasche ganz selbstlos geleert hat.;)
-
Ich habe auf Pinterest eben diese tolle Zusammenstellung der Kleider der Oscarpreisträgerinnen gefunden und verlinke mal.
-
Die Information, welcher Sender, welches Format wurde hier nicht gegeben. Ohne solche grundlegenden Informationen ist es schwer, sich über die Aktion eine Meinung zu bilden.
-
Kleiner Tipp: Stell die Bücher unten rein und nur halbe Regalfächer voll (bei der Tiefe stehen die ja mindestens 2-reihig?) Unterm Schrank ist auch noch Platz für einen Bettkasten/Unterschrank-Schublade/Kiste. Falls nicht klar ist, an was ich denke, Schau mal nach IKEA nach Bettschubladen. Die haben da so flache, große Kisten, die man unters Bett (oder eben einen Schrank) schieben kann.Hat Kapstadt einen Ikea?
Viel Erfolg beim Stoffabbau!
-
Und was passiert mit der maßgefertigten Büste, wenn du sie nicht kaufen willst?
-
Immer im letzten Beitrag erscheint die Quiltzauberei.
-
Fies ist ja, das beim jeweils letzten Beitrag die Werbung eines Shops ist, der die Stoffe führt.
-
Kabelbinder könnte es sein. In ihrem Shop weist sie auf die Verwendungsmöglichkeit als Chalkbag zum Klettern hin. Diese Anleitung habe ich gefunden.
-
Ich könnte mir diese Kunststoff-Paketbänder im oberen Rand eingearbeitet vorstellen. Das habe ich letztens so ähnlich bei einem Osterkörbchen auf dem Blog von Angelika (verflixt und ANGE_näht) gesehen.
-
Normalerweise stehe ich eher auf moderne Quiltmuster, aber ich liebe Downtown Abbey und besitze alle bisher im UK veröffentlichten Staffeln.
Bei Violet's Quilt Und Simply Sybil könnte ich schwach werden. -
So viel zu weit scheint die Hose nicht zu sein, also wäre eine Änderung machbar. Zur Länge: evtl. An den schrägen Zeilungsnähten trennen und schwarzes Leder oder einen Stretch- Einsatz einfügen? Ein passendes Rot wirst du wohl eher nicht finden.
Ansonsten 7/8 Hose (Bein unten enger mit kleinem Schlitz) daraus machen? -
Bei mir flattert sie automatisch ins Haus, da ich ein Abo habe. Ein weiterer Vorteil zu denen von Benzinchen genannten ist das Größenspektrum. Den Trench z. B., wie die meisten anderen Modelle auch, gibt es in 34-52!
-
Ich war gestern mal wieder bei Ikea und habe eine nette Dekoidee fürs Nähzimmer bzw. Zum Fotografieren von Kinderbekleidung gesehen, den Näpen Garderobenüberzug und den dazugehörigen Ständer. Trifft vielleicht nicht ganz den Threadtitel, fand ich aber doch erwähnenswert für diejenigen, die Kinder benähen.
PS: Hier noch der deutsche Link. Gibt es in türkis und lila.
-
Dann schau mal hier in dem von dir verlinkten Shop!;)
-
...mit heftigen Versandkosten
Niemand muss dort bestellen. Ich wollte erst einmal zeigen, was es noch gibt. Wer möchte, kann dann gezielt weiter suchen und findet evtl. Shops, bei denen er/sie noch anderes bestellen möchte und sich die Versandkosten und dann evtl. anfallenden Steuern rentieren. Ich habe für meinen von Sew Mate 1£ vor Ort bezahlt und habe damit ein nettes Souvenir von meiner Reise.
-
Dann gibt es noch den Sew Mate Seam Maker als Set und Add-a-seam Seam Allowance Markers, beide über Ebay.
-
Da ich im Geiste schon selbstgemachte Freezer-Paper-Schablonen eine NZ verpasse - ist die Anschraubscheibe für den Rollschneider keine Alternative für mich - da ja keine Anlagekante am Papier.
Die in meinem Link gezeigt Scheibe funktioniert mit einem spitzen Stift und nicht mit dem Rollschneider, hat allerdings keine Rille.