Das erste wäre mir persönlich zu unruhig. So einen Stoff würde ich weniger großflächig einsetzen, z.B. als Bauchtasche.
Nimm mal ein anderes Schnittmuster (Raglanärmel trägt evtl. auch zur Schlafanzug-Optik bei) und spiele mit den Möglichkeiten - entweder auf Papier oder in einem Fotobearbeitungsprogramm.
Beiträge von thimble
-
-
Zeig doch mal Bilder.
Solange dein Sohn sie gern anzieht, sehe ich erst einmal kein Problem. Fürchtest du, dass er gehänselt werden könnte?
Ich nähe keine Kindersachen, könnte mir aber vorstellen, dass du die Motivstoffe wirklich nur als Akzent, z.B. ein Streifen am Ärmel, als Schulterpasse, einsetzen könntest. Evtl. entsteht die Schalanzugoptik auch durch Bündchen?
Wenn er älter wird, wären einfarbige Stoffe mit Plottermotiv passender. -
Wer ohnehin bei Alterfil bestellen möchte: laut FB gibt es bis Mitternacht eine Creativa-Karte bei einem Mindestbestellwert von 35€.
Habe einen Gutschein mit Online-Code bekommen, kann aber nicht hin. Verschenke ihn gern an HS. Würde den Code heute Abend an 1. Interessenten schicken.
-
Wer ohnehin bei Alterfil bestellen möchte: laut FB gibt es bis Mitternacht eine Creativa-Karte bei einem Mindestbestellwert von 35€.
-
Hier wäre noch eine Variante.
-
(-> 'I have CDO It's like OCD but all the letters are in alphabetical order AS THEY SHOULD BE')
Das Kissen ist auch toll! -
Schau mal hier.
-
Noch nix vom Zombie Walk gehört?:D Hier in Berlin ( und anderswo) hättest du sie sehen können.
-
Ja, klingt gut, aber was machst du mit den kurzen Fädchen beim nächsten Nahtanfang?
-
Unabhängig von der Marke wäre mir die Fadenschere als einziges Kaufkriterium zu wenig. Es ist fraglich, wie oft du die wirklich nutzen würdest.
-
Schau dir mal diese Modelle an. Für Europa ist bwear.se zuständig. Versandkosten sind nicht gerade gering.
Alternativ könntest du in britischen Online-Shops nach guten Sport-BHs schauen: brastop.com, figleaves.com, bravissimo.com, ... -
Leider nicht lieferbar.
-
-
Unser Hobby beinhaltet so manch kniffeligen Arbeiten, dann sollte dass doch mit dem parken kein Problem sein! Oder?;)
Willst du Parktaschen nähen? -
-
Gekauft habe ich ihn in Leipzig, keine Ahnung wie der Laden heißt, habe mich dort von Antonia hinführen lassen ;-).
Vielleicht könntest du Antonia (Toshka?) noch mal fragen, wie der Laden hieß. Ich bin evtl. demnächst in Leipzig. Bisher kenne ich nur das Stoffekontor.
Online habe ich jetzt noch die Stoffgalerie und die Stofftruhe gefunden. -
Wenn ich nur Kleinkram will, schaue ich erst bei Ebay-Händlern, die evtl. per Brief versenden. Das geht i.d.R. schnell und ist kostengünstig.
-
OT:
Und mir fallen andere Sachen ein, um Spaß zu haben.
Habt ihr zum Beispiel mal Wörter erfunden und eurem Liebsten auf den Einkaufszettel geschrieben?
Das macht wirklich Spaß!Das sind dann wohl die Männer, die vom Einkauf/Zigaretten holen nie zurückkehren.;)
-
...am Samstag ist in Potsdam Stoffmarkt, und meist hat kiseki dort einen Stand ...
Am Sonntag, nicht dass du am falschen Tag dort aufschlägst.
-
Allerdings steht irrtümlicherweise red slip in der Überschrift.
Das hat schon seine Richtigkeit.;)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]