na da sind wir doch schon zu dritt.
19 Uhr bei Anja vor der Tür?
na da sind wir doch schon zu dritt.
19 Uhr bei Anja vor der Tür?
dann also Donnerstag, 14.12. 19 Uhr?
Wer kann und will alles mitkommen?
Wir müssen zu Frottana. Ich habe wieder einen 20 Euro Gutschein bekommen
bei mir ginge nur Donnerstag der 14.12., Freitag der 15.12. oder Mittwoch der 20.12.17
Definitiv zu wenige Vorweihnachtswochen
Update 4
Katrin (bis Montag)
Karin (bis Montag)
Evi (bis Montag)
Ina (bis Montag)
Ingrid (bis Montag)
Angela (bis Montag)
Anja (bis Sonntagabend/Montag)
Inka (bis Sonntagabend/Montag)
Silvia (bis Sonntag oder Montag)
Margret (bis Montag)
Massagen:
Mitbring und Essensplanliste:
Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, zweite Pendelleuchte, Glühbirnen 2xE27
Tischplatte 80x80
Geländerhöhe 87 cm
Angela: Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne
Evi und Karin Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin) oder alternativ zum Wiener Spiegeleier
Anja Frühstück Samstag: 2 x Butter, 2 x Schnittkäse, 10 Eier
Inka Mittag Samstag: veg. Suppe
Ina Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico, Fladenbrot
Silvia Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 1 x Kochschinken vom Fleischer , 2 x Frischmilch, 1 x Frischkäse
Ingrid Mittag Sonntag: Spagetti, Soße, Käse, Durchschlag (Spaghettisieb) + Spaghettilöffel
Abendbrot Sonntag: Resteessen
Frühstück Montag: Resteessen
Brötchenservice zum Frühstück
Inka Eierlikör
Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
sonst noch:
Margret: Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,
Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
Knabberei – analog 2017, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch (wie jedes Jahr bestimmt zu viel !!!! )
jeder eine Verlängerungsschnur und einen Verteiler
Schön, dass es bei dir klappt.
Helfe dir auch gern bei den Tomaten
Kannst du das mitbringen?
Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,
Hallo und guten Abend,
Auch von mir vielen Dank für den schönen Abend.
LG Karin
liebe Ingrid. Ich komme so um sieben rum und habe schon gegessen.
Wenn ich ihn nicht vergesse, bringe ich unser neues Haustier Gustav mit.
Ist ein süßer PW Frosch 🐸
nee ich auch
weiß ich noch nicht. Sie will nachschauen.
Update 3
Christl kommt 2018 nicht mit. Entweder kommt Margret mit oder wir müssen noch Geld an Katrin nachüberweisen.
Katrin (bis Montag)
Karin (bis Montag)
Evi (bis Montag)
Ina (bis Montag)
Ingrid (bis Montag)
Angela (bis Montag)
Ersatz: Margret (meldet sich)
Massagen:
Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, zweite Pendelleuchte, Glühbirnen 2xE27
Tischplatte 80x80
Geländerhöhe 87 cm
Angela: Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne
Evi und Karin Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin) oder alternativ zum Wiener Spiegeleier
Silvia Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 1 x Kochschinken vom Fleischer , 2 x Frischmilch, 1 x Frischkäse
Ingrid Mittag Sonntag: Spagetti, Soße, Käse, Durchschlag (Spaghettisieb) + Spaghettilöffel
Inka Eierlikör
Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
sonst noch:
Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,
Knabberei – analog 2017, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch (wie jedes Jahr bestimmt zu viel !!!! )
Update
Katrin (bis Montag)
Christl
Karin (bis Montag)
Evi (bis Montag)
Ina (bis Montag)
Incrid (bis Montag)
Angela (bis Montag)
Massagen:
Merkliste aus 2017
Tischplatte 80x80
Geländerhöhe 87 cm
zweite Pendelleuchte
2/3 dunkle 1/3 helle Brötchen (oder Brötchenservice vom Trixipark)
keine Wurst max. Kochschinken oder Lachsschinken vom Fleischer (z.B. Fleischer im Netto in Großschönau)
Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch,
Glühbirnen 2xE27
Silvia Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 2 x Frischmilch, 1 x Frischkäse
sonst noch:
Inka Eierlikör
LG Karin
vorher in die Galerie?
hier geht's zum Freitagsnähen in Dresden 2017
LG Karin
Also dann eröffne ich kurz vor Schluss noch mal einen "FRED"
LG Karin
Ich bin für Brötchenservice!!!!
Preise zw. 0,45 und 0,60 Euro (selbst wenns im Januar ne Preissteigerung geben sollte, ist das für Brötchenservice i.O. )
Brötchen | Käse | Vital | Sonnen- | Kürbiskern | Mohn | Sesam | Milch- | Roggenmisch- | Oberlausitzer |
(Doppelte) | (Kaiser) | blumenkern | hörnchen | brot (1000 g) | Landbrot (750 g) | ||||
0,45 € | 0,50 € | 0,45 € | 0,45 € | 0,60 € | 0,45 € | 0,45 € | 0,45 € | 2,30 € | 2,40 € |
LG Karin
Update
Katrin (bis Montag)
Christl
Silvia
Karin (bis Montag)
Evi (bis Montag)
Ina (bis Montag)
Incrid (bis Montag)
Angela (bis Montag)
Massagen:
Merkliste aus 2017
Tischplatte 80x80
Geländerhöhe 87 cm
zweite Pendelleuchte
2/3 dunkle 1/3 helle Brötchen (oder Brötchenservice vom Trixipark)
keine Wurst max. Kochschinken oder Lachsschinken vom Fleischer (z.B. Fleischer im Netto in Großschönau)
Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch,
Glühbirnen 2xE27
Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne
Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 2 x Frischmilch, 1 x Frischkäse
Incrid Mittag Sonntag: Spagetti, Soße, Käse, Durchschlag (Spaghettisieb) + Spaghettilöffel
sonst noch:
Inka Eierlikör
LG Karin
Ich mach mal noch ein DD Forum auf.
Ich habe zum Glück auf meinem alten Handy die Neuerungen für 2018 noch gefunden. Das füge ich heute abend mal ein.
Wie sieht es eigentlich mit Brötchenbestellung dort Vorort aus? Wollen wir uns den Luxus gönnen?
Ich würde mir mal die Liste zusenden lassen.
LG Karin
Dank Christl habe ich gestern erfahren, dass es die neue Seite gibt. Und von Kathrin würde der Startschuss gegeben.
LG Karin
Der Beitrag vom Trixipark 2017 existiert auf beiden Foren nicht mehr. Also, wenn ich was vergessen habe und ihr euch daran erinnern könnt, dann schreibst einfach mit rein LG Karin