Beiträge von karindd
-
-
Danke. Werden wir so machen.
-
Hallo,
Ich hab mal ne Frage:
Meine Freundin hat den Plotter von Brother, wobei das keine Rolle spielt. Sie will den Namen für die Babydecke plotten. Wir haben Bedenken, dass das Aufbügeln für eine Babydecke zu wenig ist. Näht ihr die Buchstaben noch mal fest? Oder würdet ihr das machen?
Danke und LG Karin
-
sollten wir uns mal vormerken. 11.7 bis 1.11.20
4. Landesausstellung Sachsen https://www.boom-sachsen.de/schauplaetze/textilboom/
Tuchfabrik Gebr. Pfau Crimmitschau
Mittwoch bis Sonntag 10 bis 17 Uhr
Lg Karin
-
Coole Katzen. Und der Stuhl wurde gleich mit neu bemalt.
-
-
der findet die Seite nicht 😢
-
Guten Morgen,
das Patchworkfest in Gröbern zu Pfingsten wurde abgesagt. Dafür soll es ein größeres Herbstfest am 10. und 11.10.20 geben.
LG Karin
-
Mir hat mal jemand geraten, zu schauen, welche Funktion an der Kombimaschine besser funktioniert, diese zu behalten und die andere Funktion neu zu kaufen.
-
Habe mich für die Janome mit dem Bonus Kit entschieden 👍.
Lg Karin -
Da gibt es ja zum Deckstich ein schönes Video von dir.
ich sehe schon für mich das die Reise eher zur Janome geht. Denn laut und ungeschmeidig habe ich schon. Frau will sich ja auch gern verbessern.
Danke dir liebe Grüße und bleib gesund
Karindd
-
Liebe Tanja, danke dir.
jetzt bin ich neugierig und muss erst mal schauen, was der Deckstich ist 🙃 und wozu ich den brauchen könnte.
Lg Karindd -
Liebe Tanja,
Vielen Dank für deinen Testbericht.
Hast du auch die Brother cv3550 Coverstitch getestet?
Wenn ja, welche der beiden Maschinen ist deiner Meinung nach geschmeidiger beim covern, leiser und auch im handling unkomplizierter.
Ich habe die paff Coverstyle und bin mit dem ruppigen losnähen immer etwas unzufrieden. Deshalb, und weil ich nicht mehr umbauen will, trage ich mich mit dem Gedanken eine Coverstitch anzuschaffen.
Viele Grüße
Karindd
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid.
Bleibt alle schön gesund und hoffentlich bis bald.
-
Ich habe mich auch sehr darauf gefreut, zumal es so nah bei uns war.
Ganz lieben Dank an die ORG für die bisherige Mühe, Zeit, Geld....... die ihr reingesteckt habt um das Fest zu organisieren. Es tut mir so leid, das so ein kleiner Virus mit scheinbar großer Wirkung dazwischen kommt.
Habe mir den Termin für nächstes Jahr schon notiert und würde mich freuen alle gesund und munter zu sehen.
LG karindd
-
Das Hobbyschneidertreffen 2020 in Oederan wird voraussichtlich auf den 15.5.2021 verschoben.
Schade aber nicht zu ändern, vorallem Dank an die vielen Fleißigen , die bis jetzt viel Zeit Mühe und Geld reingesteckt haben.
-
Dein Artikel ist sehr gut ge- und beschrieben.
-
Ja, beim Hygienemuseum
-
Wer kommt alles zum Stoffmarkt am 22.2 in Dresden?
Ist diesmal Lingnerallee.
LG Karin
-
16.2 passt.
Mit dem Zug ab DD Hbf. Ankunft ca. 10 Uhr in Leipzig.
LG Karin
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]