HuHu - bin gut erholt nach toller Zeit in Frankreich wieder im Lande. Bis ich mich durch alle Threads geklickt habe, wird es wohl noch etwas dauern - aber ich möchte Euch natürlich direkt über die Sockenausbeute informieren. Daher schön der Reihe nach:
Zunächsteinmal habe ich die begonnenen Socken in Gr 40-41 beendet. Die stehen hier in der Galerie. Wie schon zu Beginn gedacht - die kann ich mir richtig gut zu Jeans vorstellen. Für das Sockenbingo kreuze ich an: Stinos, mit Liebe verschenkt.
Da noch ein überschaubar großer Rest geblieben ist, habe ich dann direkt noch Babysöckchen hinterher geschoben: das obligatorische Startfoto...
... und das Ergebnis in der Galerie.
Auch hier für das Sockenbingo: Stinos, mit Liebe verschenkt.
Gleich geht es weiter.
