96E6DA6A-0ADF-4B46-9637-387784A941D0.jpegTShirt ist auch fertig. Wie kann ich die Bilder drehen?
Beiträge von mama123
-
-
Automatisches Rollmesser-Set für die BROTHER SDX-SerieMit dem Rollmesser Kit für die SDX-Plotter von BROTHER gelingt das Schneiden von Stoffen ganz einfach. Wir zeigen, wie es verwendet wird.www.naehratgeber.deVielleicht auch hilfreich
-
Im Canvas Workspace gehst du oben links auf Datei, dann Exportieren/Übertragen der FCM Datei. Dabei musst du aber deinen Rechner mit der Maschine mit einem Kabel verbinden, oder es geht auch über WLAN, oder du speicherst die Datei auf einen Stick. Im Plotter selbst das Haus anklicken und dann siehst du unten links "Daten abrufen". Dann statt mit dem Messer, das Rollmesser einsetzen. Vielleicht konnte ich dir helfen. Schau mal auf youtube
-
Das wär mir genauso passiert 😀
-
-
-
Ich weiß nicht, wie man das Bild drehen kann 😊
-
Karte ist fertig! Mit der hitzebeständigen Matte wurden auch Magnetleisten geliefert, womit man die dünne Folie befestigen kann. Die Folie ist rose und die Karte mint. Ich hab es mit dem Brother gemacht, weil ich mit dem Canvas Workspace besser klar komme als mit dem Design Space.
-
Was für schöne Farben…
-
Die Karte habe ich im Workspace nach dieser Anleitung
fertig gemacht. Allerdings habe ich keine hitzebeständige Matte, heute aber bestellt. Sobald die da ist, probiere ich das aus. Anstatt der Kreise habe ich lauter 30 er gesetzt. Sieht ganz gut aus. Außerdem habe ich auch noch eine Auswahl an Vinylfolie bestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich Klebe - die ersten Seiten passen noch, aber je mehr es werden umso blöder wird es. Die Druckereinstellungen passen aber immer. Wobei - Schnittmuster für Kinder klebe ich auch. Und die zusammengeklebten Schnitte fallen bei mir dann wieder auseinander. Schnittherzchen hat dann auch so tolle Mappen, wo das Schnittmuster schön zusammen gefaltet drin liegt.
-
Ich schick die Dateien zum Plotten zum „Schnittherzchen“ , kostet nicht die Welt und das kleben entfällt. Dann kann man sich jede Größe heraus kopieren.
-
Das nächste Projekt steht an! Da weiß ich noch nicht, mit welchem Gerät ich arbeite. Mit dem Brother oder dem Cricut ich habe mir mit dem Cricut Plotter auch das Foil Quill Set bestellt. Ich hab es bisher nur einmal kurz ausprobiert. Die Freundin von Sohn1 wird nächste Woche 30 und da möchte ich mal eine Geburtstagskarte gestalten. Wenn es gut wird, gibt es Bilder… Erst schau ich mir auf You Tune noch ein paar Anleitungen an. Frau B hat da ein paar tolle Sachen gemacht.
-
Danke schön! 😊
-
Das Brillenetui ist fertig! So gefällt es mir ganz gut, beim nähen hätte ich mir ein bisschen mehr Mühe geben können. Beim nächsten Mal
5D225F4B-2F0F-425C-8305-DAC8E99A672C.jpegE392A7F6-96A7-4FD6-9EF9-AB926AC1BA3A.jpeg2552596B-1ECF-4E81-BE5F-7B35DC17914A.jpeg
-
Die Schnitteile der Minimynta von Hansedelli hab ich mit dem Brotherplotter gescannt, gespeichert und anschließend ausschneiden lassen. Das ging echt gut.
-
Wo wären denn die Hunde geblieben ohne Corona? Ich hab es auch schon gelesen, dass die Tierheime so voll sind. Aber die Tiere wären doch trotzdem da gewesen.
-
Hatten die Obamas seinerzeit nicht einen Golden Doodle?
-
Heute habe ich mit meinem Plotter Sdx das Brillenetui (Elenchen von Unikati) zugeschnitten. Es gibt schon die fertige svg Datei. Es macht soviel Spaß!
655825D1-4412-4E29-BE5B-D6C950C5FC86.jpegB26F2529-AA38-4F70-85F2-535FF4EEE3F6.jpegE1294F45-923E-4564-883A-12268D02A474.jpeg
-
Die Jacke sieht toll aus und steht dir wirklich sehr gut Hummelbrummel!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]