Ab heute kann man bei Hansedelli ein neues Ebook kaufen, die Mini Ruby. Ich habe sie mir gerade gekauft. Die nähe ich für meine Tante zu Weihnachten. Sie sieht richtig süß aus und soll ein schnelles Projekt sein.
Beiträge von mama123
-
-
-
Ich musste als Kind die Hosen von meinem Bruder auftragen. Das waren aber keine Jeans, sondern richtige Jungshosen. Und weil mir die zu weit waren, gab es Jücken (Hosenträger). Meine Tochter hat nie ganz schwarz, mit Löchern getragen. Aber die war auch nie so richtig in der Pubertät. Eigentlich keins unserer Kinder, oder ich hab es nicht gemerkt, weil ich die Kinder immer so genommen habe wie sie waren. Ganz wichtig war für die Kinder immer ein Bitte oder Danke!
-
Auf jeden Fall sieht man das später, wenn die Tasche fertig ist. So war es bei mir auch, zwar nur minimal und wahrscheinlich seh nur ich das. Aber noch kannst du trennen 😊
-
-
Ich würd ihm ja trotzdem die Decke nähen 😀
-
Das wird eine richtig tolle Tasche! Und die Karabiner von den Werbedingern eignen sich richtig gut dafür.
-
Mir gefällt es mit der Seife so richtig gut. Ein richtig schönes Geschenk 😍
-
Baerle-S - dann werden wir wohl in der nächsten Zeit nichts mehr von dir lesen, weil du unter deiner wunderschönen Decke liegst 😀
-
Das mit der Strickanleitung hätte mir auch passieren können. Ich habe eine Schublade mit Strickanleitungen, bzw Strickheften. Und in dieser Schublade liegt schon seit seeeeeeehr langer Zeit ein Kurzarmpullover. Der könnte auch toll werden, aber ich finde die Anleitung nicht mehr wieder und ich weiß garnicht ob das Garn noch reicht.
-
-
So schöne Farben und das Ergebnis - Wunder, Wunderschön! 😍
-
Über so eine tolle Jacke und noch von Oma genäht wird sich die kleine Prinzessin bestimmt freuen 😍
-
-
„Made in Germany“ darf schon drauf stehen, wenn in Deutschland nur eine einzige kleine Schraube rein gedreht wurde.
-
Oh man, es geht doch hier nicht darum wer mehr Geld hat als der andere! Es geht um Erfahrungen! Jeder kann es so machen, dass er gut klar kommt. Ich glaube auch nicht, dass hier irgendjemand mit den „Tausendern“ umherschmeisst! Und jeder kann ja letztendlich mit seinem Geld machen was er (sie) möchte!
Ich habe eine Bernina 770, die hat richtig viel Geraffelt und ich LIEBE sie und das Geraffel! Ich habe auch eine alte Pfaff, oder eine Ledernähmaschine und eine Bernina 480 und zu guter Letzt noch meine Over/Coverlock, alle Maschine sind mehr oder weniger in Benutzung, aber ich liebe sie alle! 🥰
-
AnaHera warum hast du die Maschine nicht zurück geschickt, wenn du noch Garantie darauf hast?
-
Als ich noch keine Overlock hatte, da hab ich die Nähte mit einem Zickzack Stich versäubert. Gerade bei Jersey oder Sweatstoff waren die Nähte dann oft wellig, auch nach dem bügeln. Als ich im Nähkurs damals gesehen habe, wie schön die Overlocknähte aussehen und nicht Wellen, da war es um mich geschehen. Irgendwie müssen ja die Nähte versäubert werden und Kappnähte mag ich nicht und jede einzelne Naht mit Schrägband einfassen wäre mir zu aufwendig und zu teuer. Denn die Nähte sieht ja keiner!
-
Auf meine Overlock möchte ich auch nicht mehr verzichten. Gerade als ich noch Kindersachen für meine Kinder genäht habe, fand ich es immer toll, wenn die Nähte richtig schön versäubert waren.
-
Wie süß 🥰
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]