Nicht schlecht der Specht, äh... die Frau!
Beiträge von Tiane
-
-
Davon würde ich mich ja nicht entmutigen lassen
Hab da grad mal geschaut. Ist es der Kurs von Dyanne Marte? Die Kleider im Hintergrund sind aber echt schick!!! Also scheinbar kann man Jersey auch mit dem "Dreifachem" nähen - nur Quernähte vielleicht nicht so unbedingt
Ist das Hauptanliegen der Fragestellerin (Qual der Wahl: hochwertige, Jersey taugliche, einfache Maschine mit "Dreifachem") eigentlich hinreichend geklärt?
Ja, wo ist sie denn? -
Endlich wieder da: Der Dreifache Rittberger. -
Klasse! Finde ich toll, wie Du mit den Streifen gearbeitet hast. Das peppt das Shirt richtig auf!
-
In der neuen Maschine hast Du eine neue Nadel, oder? Meine Maschine fiebte und es lag an einer rauhen Nadel, nach dem Wechsel war wieder alles ruhig.
-
Schönes Kissen, gefällt mir!
-
Tolle Einzelstück wollen bewundert werden. Her damit!
-
107 ist aber auch nicht schlecht.
Aber irgendwie wirken alle recht unruhig und fast wie durchgestrichen. Liegt das an den gezeichneten Linien und im Original wird es dann entspannter wirken???
Ansonsten würde ich ja eher für Nähte in Nahtschatten plädieren, falls das nicht zu unquiltmäßig ist, äh... -
schöööön!!!
-
Bin gespannt!
-
Hat jemand Erfahrung mit der federnden Sticknadel für das Sticken ohne Nähfuss? Die wäre evtl. sehr hilfreich, aber mit über 5 Euronen pro Nadel super teuer! Wie lang stickt Ihr denn in etwa mit 1 Nadel, bis sie zu stumpf ist?
-
Ja, manche Stücke sind fotogen, andere weniger..... wie bei Menschen auch
-
An alle Craftsy-Süchtigen oder die es noch werden wollen: Habe gerade gesehen, dass alle Kurse um 50 % reduziert sind!
(Allerdings die teuren Suzzy Furrer Kurse von 60,80 € auf jetzt 30,40... bin ich zu misstrauisch?, aber die haben doch vorher nie 60 € gekostet - eher ca. 46 !!!???)
So oder so, ich stürze mich jetzt mal aufs Buffet.... -
Danke für den Tipp! Ob die dann wohl auch für Jersey geht...?
-
Sehr schön. Besonders die vom 17.03. Die haben auch so eine starke räumliche Wirkung.
-
Schwer zu sagen welcher schöner ist. Jeder auf seine Weise und für seinen Empfänger natürlich.
-
Eine Blumenapplikation, ein Ornament (sticken), das ganze auf nem Kleidungsstück, das sie eh hat, Blusenkragen, Manschette,... Also irgendetwas, was ein arabisches Teenie-Mädchen schön finden könnte und nutzen kann....????
Monster sind ja auch eher nichts für Teenies, mehr für Kinder. -
Ist super schön geworden. Die Farben finde ich wundervoll. Hat so etwas von einem frischen (in der Nacht zuvor hatte es geregnet), morgendlichen Hochsommertag - jetzt der goldener Sonnenaufgang. Schööööööön!
Aber Fische suche ich schon lange... vergeblich....
Ist es evtl. so gemeint: Großes Dreieck = Fisch, Kleines Dreieck = Schwanzflosse?
Wie auch immer - Hauptsache die Sonne scheint! -
Gute Besserung, viel Kraft und Zuversicht Euch Beiden!
-
Gratulation zu Deiner Entscheidung und frohe Nähostern!
Hoffentlich schafft sie es pünktlich!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]