Autsch!
Naja, Cup B ist dann wohl eher nicht die Ursache. Durch den Riss in der Kristallkugel sehe ich jetzt sowas wie eine Haltungsabweichung, also die Schultern bzw. Schlüsselbeine weiter als üblich nach vorn gezogen. Das würde erklären, dass nur das Dekolleté betroffen ist. Dann - stelle ich mir voll unprofessionell vor- müsste der Schnitt von den Seiten her, also Ausschnitte für den Arm, enger berechnet werden. Dem Muster täte das keinen Abbruch.
Beiträge von Tiane
-
-
Danke fürs Zeigen. Bei so viel Abschied werde ich schon beim Lesen ein wenig traurig.
Die eifrigen Kinder sind schon sehr süß! -
Hallo Dolis,
Das ist gaaaanz große Klasse! Bin echt platt.
Habe allerhand Fragen, aber die tippe ich jetzt nicht mühsam übers Smartphone ein, sondern später über den PC. Hier erstmal ein gebührender Applaus
LG,
Tiane -
Die Bilder sind leider nicht zu öffnen
-
Was man nicht sieht, kann ich nicht sehen;), aber die Stickerei ist echt nett. Wenns nicht zuuuu sehr verzogen ist, ein bisschen sieht mans, ein bisschen ist es ja eigentlich immer, dann bitte nicht in die Tonne!!!!
-
Das Zusammenspiel von eher tief liegendem Brustpunkt und eher hoch liegender Taille führt dazu, dass die Taille recht dicht unter der Brust liegt.
-
Hier wäre bewegtes Anschauungsmaterial, z. T. wie oben vorgeschlagen. Vielleicht hilft es Dir weiter.
1.Video / runden Saum säumen...
https://www.youtube.com/watch?v=e4BSImV54cA2. Video / Kurven mit Schrägband einfassen:
https://www.youtube.com/watch?v=ENzPlU6CKRsVG,
Tiane -
Könnte aber auch sein, dass sie gelesen, sich aber zuvor nicht angemeldet hat, oder?
-
-
Echt? Finde ich kein Problem.
Naja, einige werden denken, das Teil fällt ja schon auseinander... Da muss vermutlich viel kulturelle Aufklärungsarbeit geleistet werden. -
Zeitmaschine! Geil!!!!!
-
-
Ja hallo! Ih glaube naehpark ist eben gerade noch mal 60 € runter gegangen auf 1196 € . Spannend!
-
von Juki gibt es auch einen Schnellnäher. Nähwelt flach hat die Maschine jetzt neu im Programm - vielleicht als Ersatz für Brother...?
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit und hoffe Du zeigst uns bald mal erst Projekte. Viel Spaß!!!
-
Wow! Mehr kann man für das Geld dann ja wohl wirklich nicht erwarten. Sehr erfreulich, finde ich. Wäre vielleicht ne prima Zweitmaschine für mich...
Danke, Stickmami, für den Bericht. -
Danke! Sehr interessant. Auf youtube gibt es auch schon einige Videos dazu.
-
-
Toll!
Aber das ist wohl auch eine Frage, ob Anleitungtexte verständlich geschrieben sind. Der Nahtverdrehte RV ist so ein Beispiel. -
Stickerein sind einfach was Schönes. Den Raben finde ich klasse!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]