... hübsch, aber viel zu groß und zu dick für meine Handtasche 😉...
Es ist eine neue Mini Ruby, also kleiner als die Little Ruby. Bin mal gespannt, die Little Ruby habe ich momentan im Dauergebrauch.
... hübsch, aber viel zu groß und zu dick für meine Handtasche 😉...
Es ist eine neue Mini Ruby, also kleiner als die Little Ruby. Bin mal gespannt, die Little Ruby habe ich momentan im Dauergebrauch.
Screenshot_2023-10-20-10-04-55-582_com.google.android.apps.docs.jpgJa, gemeint ist wohl der Fagottstich.
So, jetzt will ich auch eine Necchi haben . Die hat nämlich einen Schwuchtelstich, den hat garantiert keine andere.😆
Außerdem hat sie "gehender Fuß"und einen Jakobsmuschelstich.
Hab mir mal aus Neugier die Anleitung angesehen 🙂.
Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe 🤩. Da wir hier ja alle fleißig nähen, können wir doch durchaus Mäntel in mehreren Farben haben. Schwarz und grau hat jeder schon im Schrank.
Habe heute die Tykka ausgedruckt. Aber nur fast. Ab der Seite 11 fiel der Drucker aus ![]()
Morgen versuche ich es nochmal.
Baerle-S , wenn du die Foksa mit Innenteil nähst, sind 6 Kartenfächer drinnen, wenn nicht hat sie 3.
mama123 ich sehe das genauso, ganz davon abgesehen will ich entspannt nähen, unter Druck und das für lau, geht gar nicht.
Ich wundere mich aber immer dass die Leute so wild aufs Probenähen sind.
Es wird bald ein neues kleines Portemonnaie geben, die Mini Ruby. 😊
Hansedelli ruft gerade zum Probenähen auf. Kann ganz ohne RV genäht werden.
Ich setz mich mal dazu. Bin keine große Deko Näherin, aber vielleicht animiert ihr mich ja doch 😊.
Das einzige was ich mal für Weihnachten genäht habe, war eine Tischdecke und den Lebkuchen-Mann von Buttinette.
Warum hast du den Hakenverschluss genommen? Angst vor den Knopflöchern?
Sieht auch so gut aus nur stelle ich mir den Hakenverschluss etwas unbequem vor. Machst du den Lodenmantel genauso?
Dein Mantel ist sehr schön geworden ![]()
Zeig uns doch bitte mal ein Foto 😉
Den gemusterterten Stoff würde ich auch nicht besticken, aber den Denim im passenden Ton des Stoffs schon.
Bestick doch die Teile mit einer großflächigen Stickerei und verwende sie dann. Welche Farbe hat denn der Denim, zeig doch mal.
Dein Mantel ist wunderschön 👍🏼
... ich eventuell ...
Oh super 😃, stellst du vom Werdegang ein Fotos ein?
Stoff oder Kunstleder? Han noch gar nicht drüber nachgedacht.
Ich werde das Schnittmuster in den nächsten Tagen drucken und kleben, aber zum Nähen brauch ich noch Material von Snaply.
Fängt in nächster Zeit jemand mit der Tykka an?