Wieso nicht? Da steht 340 € Rabatt ab 1999 ? Im Zweifel einfach anrufen.
Beiträge von Chica
-
-
Danke, die werde ich mir mal ansehen....
Du könntest dich nicht für die die 770 begeistern? Das Akkufeet Transportsystem hört sich super an! Gehe aber jetzt 720 gucken😊
Das hat die 720pro auch 😉
-
Ich würde es machen.
-
Dann ist die 780 ja schon eingezogen und du kannst sie zuhause streicheln. Erzählst du uns wie sie so läuft?
-
Soll der Druckknopf an der Taschenklappe verwendet werden? Da würde ich einen Magnetknopf nehmen, dafür brauchst du auch keine Löcher stanzen.
-
Oh je, gute Besserung. Bald bist du wieder fit und kannst dich auf die Maschinen freuen.
-
Daumen sind gedrückt 😉
-
Ja das wäre auch ein Thema. Was ist sinnvoll? Für den einen die Offenbarung, für den anderen unnützes Gedöns.
Einen Laser an der Maschine z.B. finde ich interessant, einen vollautomatischen Einfädler nicht.
Eigentlich müssten die Hersteller unsere Maschinen auf Wunsch zusammenbauen 😃.
-
Tja, die Bernina-Jünger suggerieren eben gern das nur Bernina das einzig Wahre unter seriösen Nähern ist. Warum das so ist? Keine Ahnung. Von anderen Marken-usern hört man nicht so viel Huldigung.
Bernina hat tolle Maschinen, keine Frage. Aber muss jeder sie lieben? Nein. Es spielen doch einige persönliche Faktoren eine Rolle ob der Funke überspringt oder nicht. Leider ist es aber meistens so, dass Frau (oder Mann) nicht alle Maschinen ausprobieren kann. Dann bestellt man eine und versucht sie zu lieben 😉, Liebe kann man aber nicht erzwingen und glücklichicherweise kann man hier einfach Abhilfe schaffen.
-
Steffi, ich wollte auch bei meiner Elna das Messer wechseln weil es nicht mehr gut schnitt. Mein Schrauber hat dann nur irgendwas neu justiert und meinte das Messer wäre aus Keramik (oder so, weiß ich nicht mehr so genau), das würde selten stumpf werden. Läuft wieder wie eine eins.
Machi, herzlichen Glückwunsch zur neuen. Berichtest du uns dann?
-
Dann gibt es die gar nicht mehr im Geschäft? Ist die Plus Variante so viel anders?
-
Hattest du nicht schon mal die 780? Ich hab gerad gesucht und finde die nur in rot.
-
Wunderschön. Toll wenn man so perfekt stricken kann.
-
Herzlich Willkommen Kieu, Chào mừng 😉. Von Google übersetzt, aber bei deinem Deutsch brauchst du das gar nicht mehr 👏🏼
-
Wie wäre es denn mit mieten für den Zeitraum? Gleichzeitig kannst du gleich eine andere tolle Maschine ausprobieren.
-
Herr Schinke weiß das bestimmt, frag doch mal nach der Stichzahl.
-
Behalt die schöne weiße Elna
-
-
Das sieht klasse aus. Ich weiß noch gar nicht was ich als erstes daraus nähen möchte. Wahrscheinlich auch ein Oberteil.
-
Hier kommt die Burda immer etwas später in den Handel, auf diese Curvy habe ich mich aber schon gefreut, jetzt ist sie da.
Viele schöne und tragbare Modelle und ein wunderschönes klassisches Abendkleid. Das würde ich sofort nähen wenn ich die passende Gelegenheit für dieses Kleid hätte.
Aber auch die Hosen- und Blusenschnitte finde ich sehr ansprechend.
Hat jemand schon was aus dieser Ausgabe genäht?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]