Beiträge von Wildlife

    Seid Ihr mit Euren Wunschzetteln schon weiter gekommen? Mir schwirren immer noch viele Ideen durch den Kopf, zumindest weiß ich schon, wofür ich die Tasche nutzen möchte. Jetzt muss ich nur sehen, wie ich das ganze zu Papier bringen möchte.... Wenn Ihr Eure Wunschzettel schreibt, denkt Ihr daran, auch für mich ein klein wenig Platz zu lassen? Ich würde auch gerne etwas dazu schreiben...

    Da hast Du natürlich auch wieder recht... da muss man sich echt entscheiden, was einem lieber wäre. Ich weiß, dass ich mir das so gerne aufhängen möchte und das kann dann auch gerne über drei Rahmen gehen. Ach mal sehen... es wird!


    Ansonsten muss ich mal sehen... ich habe auf jeden Fall eine schöne Idee für Euch, die sicherlich zu allen passt und die alle gebrauchen können und die an jedes Design individuell angepasst werden kann! Da freue ich mich echt.... ich hoffe allerdings noch viel mehr, dass es Euch auch gut gefällt! Da zittre ich jetzt doch ein wenig und bin total neugierig...

    Ich bin leider etwas in Zeitnot... aber ich vergesse es nicht.... im Moment kann ich die Seite leider nicht richtig aufrufen, zumindest habe ich schon gleich gar keine Auswahlmöglichkeit für die Schriften.... geht das bei Euch?


    Also... auf die Schnelle und ich hoffe, dass ist jetzt alles richtig so... konnte jetzt selber nicht testen... :


    System Settings:
    Machine format: Format der Stickdatei
    System Units: Millimeter oder Inch - Einheit


    Select Font:
    Font: Schriftart
    Available Characters: verfügbare Buchtstaben
    Recommended Height: max/min Höhe der Schriftart



    Character Size & Spacing:
    Cell Height: Höhe (der gesamten gewünschten Schrift)
    Cell Width: Breite (der gesamten gewünschten Schrift)
    Cell Aspect: Schrift dicker oder dünner
    Italic:. kursiv
    Letter Spacing: Abstand der Buchstaben zueinander
    Word Spacing: Abstand der Wörter zueinander


    Fill Stitches Properties:
    Fill Pattern - manche Schriften können mit einem speziellen Stich gefüllt werden
    Density - Stichdichte
    Underlay - Unterlegstiche


    Layout Templates:
    Transformation: Ich würde hier jetzt vermuten, dass man die Schrift verformen kann


    Write your Text: Text eingeben




    Ansonsten... vielleicht hilft das auch fürs erste testen:


    http://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.planetembroidery.com%2FEOWS_WL%2Fdefault_partner.asp%3FdoTutorial%3D1&act=url

    Es gibt auch Tafelfolie. ;) Die könnte man dann entsprechend beschriften.


    P.S. Und übrigens nicht nur in schwarz oder grün.


    Das ist eine super Idee... ich muss da echt an meiner Planung für verschiedene Einrichtungsgegenstände arbeiten... wobei meine Aussage sich in dem Fall auf die Stoffberge bezog, die sich hinter den Türen verstecken... ;)

    Sehr schön sind die geworden... und wenn man dann noch weiß, was sich (zumindest zum Teil) hinter den Türen versteckt...


    Bei der Kommode... hält die Folie an den Kanten auch gut? Ich hätte jetzt Bedenken, dass die sich dort recht schnell löst.

    Ja... ich versuche daran zu denken.... ich hoffe, das gelingt mir auch. Wir haben mittlerweile die Mindestteilnehmerzahl erreicht und dieser RR wird so sicher stattfinden... und ich denke, wenn dieser abgeschlossen ist, werde ich gleich wieder starten... so denn alles gut läuft, wovon ich nun erst mal ausgehe!


    :D Ich freue mich...

    Ja... ich hätte jetzt auch gefragt, ob man nicht auch einfache Zahlen nehmen kann und einen extra Rahmen darum macht.... hätte ja auch sein können, dass es schon erledigt ist... ich wollte nicht drängelnd...

    Dankeschön! Ja... mittlerweile weiß ist es... aber im ersten Jahr meiner "Digitalisierungskünste" bin ich auf so eine Idee gar nicht gekommen... Ich dachte, das Programm macht das von ganz alleine, wenn ich eine Fläche fülle. Dem war aber nicht so und ich muss das mit der Hand noch mal einstellen. Mittlerweile denke ich dran, aber es gibt sicherlich noch hundert andere Sachen, an die ich dann wieder nicht denke... bestimmt....

    Und... hast Du ihn gestickt? Wie ist er geworden? Ich mag FSL Sachen sehr... aber "zum hinstellen" habe ich mich noch nicht getraut.... habe sie eher am Fenster hängen...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]