Beiträge von hulabetty
-
-
Interessiert mich auch, aber ich habe gerade schon zwei Quilttops parallel laufen😅
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerlchen!!!
-
Ich find‘s richtig, richtig klasse!!!
-
Not macht erfinderisch und meist kommen dabei ungeahnte, tolle und die bestern Ergebnisse bei raus!
-
-
uff… Pandemie!!! (drei Worte)
-
tolle Farbe die Hose!!!
-
Ich glaube ich finde die Anleitung von Cashmerette in Englisch verständlicher als von burda in Deutsch
-
Ich habe das Concorde T-Shirt von Cashmerette und finde es sehr gut!
Es sind viele Varianten mit dabei und es ist gut erklärt. Ich habe es mir schon oft genäht.
Mich reizen auch noch zwei Blusenschnitte von denen…
Also ich kanns empfehlen
-
-
der letzte Block ist mein Favorit grad 🥰
-
Stickvliese: Eigenschaften und Verwendung - Teil 1 JerseyNeben der Wahl des Stickmotives sowie des zu bestickenden Stoffes, spielt auch das richtige Stickvlies eine große Rolle. Wir klären auf!www.naehratgeber.de
passend dazu ein Artikel auf dem Nähratgeber 😅 grad zufällig gesehen
-
-
Ich würde wirklich erstmal auf festem Stoff ein Motiv aus der Maschine üben, hast Du das schon gemacht?
Und habt Ihr schon mal ein paar Nähte und Zierstiche auf der Maschine genäht, ob sie gut funktioniert? ZBsp, mal breiten Zickzack probieren usw.
Passt die Nadel? Passt das Garn (Stickgarn!)?
Die Fadenspannung auf null zu stellen ist keine Lösung! Das darf nicht sein, und hat ka auch nichts gebracht 😅
-
-
Das war 2018 auch meine Traummaschine 😅 und seid dem steht sie hier… ich bin super happy mit Ihr! Allerdings ohne Stickmodul, das Sticken hab ich noch nicht angefangen.
Ich mag den BSR super gern… und ich finde sie ( Devil's Dance Steffi jetzt gut weghören😂) super intuitiv.
👍🏻
LG, Steffi
-
Der Quilt ist klasse! Die Spielereien finde ich super geschmackvoll… zum Glück hast Du ihn fertig gestellt!!!
Aber nun zum Wesentlichen:
Welches ist den Deine Traummaschine? So andeuten und dann nichts zu sagen—- geht gar nicht 😅😂 (Scherz!)
Nee im Ernst: Maschinenangelegenheiten sind hier heiß begehrt
LG, Steffi
-
Hallo Helga,
herzlich Willkommen bei uns!
Und viel Spaß hier ☺️
LG, Steffi
-
und es ist gerade stark reduziert!!!