Moinsen,
kann sein, dass ich hier doch noch taschenmäßig reingrätsche. Kinderwagen ist gekauft, keine WiTa dabei...
dafür einen Schnitt gekauft bei Makerist im 2€ Sale und Stoffideen dafür im Kopf!
BTW: mein Gott sind Kinderwägen teuer! Meine (Stief-) Tochter wollte da gar nicht mitmachen, selbst gebrauchte Modelle für 300 - 400€ fand sie für 1,5?Jahre Nutzung übertrieben... Wir haben dann in einem Baby Secondhandladen einen fast neuwertigen ABC Design Kinderwagen entdeckt, umbaubar zum Sportwagen, Design in Beige-Schwarz (bunt mag sie nämlich auch nicht[emoji23]) und das für 70€! Wir dachten erst nur die Babytasche/Schale kostet 70€ weil dort das Preisschild dran war[emoji23]... Töchterchen ist happy... aber es war natürlich keine WiTa dabei!
Bei Kiseki gibt ein Wachstuch: schwarz mit beigen und grauen Libellen... daraus hat sie schon ein Portemonai zum Geburtstag bekommen und das mag sie sehr... und es würde wie Hintern auf Eimer zum Wagen passen... höhö... naja, also vielleicht mach ich mich doch daran...
LG, Steffi