Beiträge von Tigger-Nähmaus

    Halli,
    ich habs mir fest eingeplant, falls also nächste Woche nix schlimmes passiert, bin ich dabei.
    Gehen wir wieder zum Asiaten? Das war letztes Mal doch toll, oder?


    Dann wärens:
    Sporcherin
    Schäflein_klein
    Tigger-Nähmaus


    Wie siehts bei Euch aus, sibo, elsnadel, näh-irmi, verlaine, Ingrid, ...?

    Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch aus der Oberpfalz!


    Hier für Euch zur frühzeitigen Planung auch schon die Einladung zum übernächsten Termin!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Das 92., Nähtreffen in Franken, findet statt:


    Am 12. November 2016
    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstraße 19
    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Einige grundsätzliche Infos für die Neuen, z.B. zu Raum, Ort, und was wir da so machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken unter http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?2516


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch aus der Oberpfalz!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Unser nächstes, das 91., Nähtreffen in Franken, findet statt:


    Am 08. Oktober 2016
    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstraße 19
    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Einige grundsätzliche Infos für die Neuen, z.B. zu Raum, Ort, und was wir da so machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken unter http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?2516


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Hallo Mädels,
    Also ich denke, wir bleiben beim Asia-Imbiss. Sporcherin, ich hoffe, Du bist uns nicht böse, aber sonst bliebe das irgendwie alles an Dir hängen, dich ums Essen zu kümmern. Vielleicht findest Du auch was beim Asiaten?
    Übrigens:
    Weiß jemand was von Irmi, die hat sich gar nicht gemeldet bisher?

    Hallo Mädels,
    Elsnadel mag mit mir mitkommen - dann sind wir also schon zu siebt :applaus:
    Irmi, Ingrid, Sibo: Wie schauts denn bei Euch aus?
    Essensmäßig wär ich beim Asiaten sofort dabei, wir können da gerne auch was abholen und bei uns essen, aber es gäbe was vegetarisches, deshalb bin ich jetzt nicht gerade so für Leberkäse mit Brezen, aber ich verhungere schon auch nicht, wenn Ihr Leberkäse machen wollt :rolleyes:

    Hallo Mädels,
    Ich wär gern dabei. Allerdings bin ich von Mittwoch bis Freitag in Bad Kissingen mit Freundinnen unterwegs und Freitag Abend, wenn ich zurückkomm, gleich noch auf ein Abendessen bei Kollegen meines Mannes eingeladen. Ich kann also gar nichts vorbereiten und mich essensmäßig nicht beteiligen. Ich hoffe, Ihr seid mir dann da nicht böse.
    Wollen wir nicht vielleicht mal Mittag wieder nebenan Essen gehen (falls da noch was passendes ist) oder nen Lieferdienst ausprobieren?
    Wer mag denn sonst noch kommen, es ist so ruhig :rolleyes:

    Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch aus der Oberpfalz!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Unser nächstes, das 90., Nähtreffen in Franken, findet statt:


    Am 27. August 2016
    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstraße 19
    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Einige grundsätzliche Infos für die Neuen, z.B. zu Raum, Ort, und was wir da so machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken unter http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?2516


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Annegret Ha,
    wenn Dein Navi schon mal zur richtigen Straße und Hausnr findet, ist das schwierigste schon geschafft. Es geht in der Einbahnstraße Gebhardtstraße links in eine Hofeinfahrt hinter einem Baum versteckt, also nicht wundern. Rechts entlang im Hof gegenüber der Garagen kannst Du einigermaßen parken.
    Dann ins Gebäude, da gibts nur eine Tür direkt vor Dir und dann gleich im Erdgeschoß links die erste Tür - einfach dem Geschnatter nach ;)
    Wir freuen uns alle auf Dich und Du findest garantiert vor 17.00 Uhr zu uns :daumen:

    Hallo Ingrid,
    Das ist schön, das es Dir besser geht und Du kommst - aber die ganze Family hat sich da wohl heftig was eingefangen.Gute Besserung an Alle bei Dir zuhause, vor allem auch Emil, den Kleinen hats ja wohl miterwischt.
    Frühstücksleckereien klingt super!
    Bis morgen!

    Hallo,
    Ich schreib mal nochmal zusammen und hoffe, dass auch verlaine ohne Irmi kommen kann.


    Es kommen:


    stacheligel.......................Würstchen
    Tigger-nähmaus.............. Brot, Tomate/Mozarella , Milch
    Verlaine..........................Nachspeise
    Annegret Ha....................Brotsalat, Brownies
    Elsnadel......................... Nudelsalat
    Sibo ..............................Torte
    schäfleinklein..................ab 13.00 Uhr


    Damit sind wir essenstechnisch am Vormittag zu sechst und ab 13.00 Uhr zu siebt. Meine Nähfreundin kommt leider nicht, aber vielleicht ist Ingrid wieder fit und schaut vorbei? Ansonsten von hier aus gute Besserung :kruecken:
    Bis morgen!

    Hallo Mädels,
    Na, da sind wir ja schon eine schöne Runde.
    Brot und Tomate/Mozarella ist gebongt!
    Irmi, suuper, dass es klappt, freu mich - und dann verwöhnst Du uns gleich noch mit Hörnchen *schlemm*
    Ich hab schon gedacht, ich muss morgens über die Brownies herfallen, wenn es keine Briana-Hörnchen gibt :D
    Ich freu mich schon so auf Euch - bis Samstag :)

    Hallo Mädels,
    Hab grad per whattsapp mit Sibo geschrieben.
    Sibo kommt auch und bringt uns wieder eine Torte mit :D
    Ich schreib hier für sie, weil ihr LinuxPC grad nicht so mag


    Die Idee bzgl. Essen von Elsnadel find ich gut!
    Da würde ich gerne auch was übernehmen, was dann so fehlt, - Ciabatta oder die Wiener oder als zweite Salatvariante dazu Tomaten/Mozarella oder was Euch sonst noch gerne einfällt.
    Also gleich nochmal ne neue Liste.



    Es kommen und bringen mit:


    Stacheligel
    Tigger-nähmaus Was gewünscht und benötigt wird Brot Tomate/Mozarella Wiener etc.
    Verlaine
    Renate
    Annegret Ha
    Elsnadel Nudelsalat
    Sibo Torte


    @Irmi, wie siehts aus? Kannst Du kommen? Ich würd mich riesig freuen. Und hätt natürlich nix gegen eine Mega-Nachspeise ;)
    Und zur Info: vielleicht bringt Sibo eine Nähfreundin von mir aus Neumarkt mit nach Fürth

    Hallo,
    Also endgültig nochmal: Der 02.07. stimmt!
    Zur Klärung: Zunächst war der 02.07. für das Schwandorfer Nähtreffen geplant und der 09.97. für Fürth. Deshalb habt Ihr Euch auch den 09.07. für FÜ vorgemerkt.
    Vor ein pasr Wochen hat der ASV Fronberg, bei dem das Schwandorfer Treffen stattfindet, den Nähtreff-Termin 02.07. für Schwandorf wegen Vorrang eines Vereinstermins gecancelt. Dann hat Elsnadel bei schäflein-klein gefragt, ob die Termine getauscht werden können, also SAD 09.07. und dafür FÜ 02.07., was wohl möglich war und geklappt hat.
    Elsnadel hat mich informiert, dass die Termine getauscht wurden und so hab ich für FÜ zum 02.07. eingeladen und lade nächste Woche für SAD zum 09.07. ein.
    Das sollte ja auch dazu dienen, dass Elsnadel und ich teilnehmen können. Wie beim letzten Thread schon geschrieben, bin ich dieses Mal dabei. Elsnadel hat sich noch nicht gemeldet, mal sehen, es ist ja noch Zeit.
    Es wär schön, wenn es trotzdem bei Einigen klappt;)

    Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch aus der Oberpfalz!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Unser nächstes, das 89., Nähtreffen in Franken, findet statt:


    Am 02. Juli 2016
    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstraße 19
    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Einige grundsätzliche Infos für die Neuen, z.B. Zu Raum, Ort, und was wir da so machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken unter http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?2516


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Hallo Irmi,
    Der nächste Termin ist der 02.07.! Passt es da bei Dir? Ich auf alle Fälle streich ihn mir ganz dick an und ich gelobe, entsprechende Feierwünsche wie dieses Mal strikt abzulehnen und zum Treff zu kommen. Bis dahin kann ich ja auch sicher wieder reden, damit wir ausgiebig zum ratschen kommen, unsrer wichtigsten Aufgabe neben dem Nähen :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]