Beiträge von Tigger-Nähmaus

    Hallo,
    ich hab eine ELNA 664 seit knapp zwei Jahren und bin mehr als zufrieden. Sie packt alles, was man ihr vorsetzt, von Rollsaum an feinen Vorhang-Voile bis zu sechs Lagen Jeans. Bei acht Lagen Jeans hab ich einmal eine Nadel geschrottet, aber das kann an jeder NäMa passieren, da war ich zu euphorisch und hab zu schnell drüberrattern wollen, aber solche dicke Lagen brauchen an jeder Näma zumindest langsames Arbeiten.
    Für die ELNA müsstest Du allerdings zum Originalpreis 450€ investieren, aber vielleicht kriegst Du sie bei manchen Händlern auch günstiger. ELNA gewährt wie Janome fünf Jahre Garantie und sie ist wirklich stabil und solide gearbeitet.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]