Ihr dürft lachen. Versprochen. Herr Weihnachtsmann hatte einen üblen Unfall, aber er ist Superman und Spiderman in einem und hat sich durchgekämpft. ![]()
Unfall 2.jpg...soooo soll er mal aussehen, rechts seht ihr die gelbe Filzglocke schon..ahnt ihr etwas?.....
2019-09-10 Unfall 1.jpgRichtig! Ich hab idiotischer Weise zum Schutz meines Bügeleisens die Originalvorlage genommen! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..irgendwie sieht das nach überfahrenen Frosch aus. Findet ihr nicht? Vorschläge?
Aber er ist ja Superman....gleich seht ihr wie ich darauf komme....er hat sich durchs Papier gekämpft....dabei hat er eine Hand und die Glocke verloren...die Glocke ist aber ok, die linke Hand hat sich zerlegt (von uns aus links - nicht vom Patienten aus).
nach einem Bad in der Menge -----öhem ....Wasserbad...sah er dann so aus....bzw nach dem zu frühen Versuch wieder mit wasserlöslichem Stift ihm ein neues Gesicht zu verpassen...das Gesicht hatte sich nachträglich zerlegt und er bekam ein Neues.
2019-09-10 Weihnachtsmann 2.jpg
Ehrlich? Er hat sich seinen Platz eigentlich erkämpft, aber möchte ich so eine Arbeit abliefern? Obwohl..dann sieht er schon etwas verwegen aus...![]()
Zu meiner Ehrenrettung...Nr. 2 geht es besser...so soll er dann aussehen...