Och soviel ist das gar nicht mama123. Ich teil mir das ein. Gestern im Repaircafe hab ich mehr gequatscht als genäht. Ich hab nur eine Bauchtasche repariert und eine Laufhose von einem Jungen geflickt. Ich hoffe es hält.
Ich hab aber noch eine neue Zwiebeltasche - ja für Zwiebeln - genäht. Leider ist für mich nichts von dem Stoff übrig geblieben. Ich hab zu wenig gekauft.
Hoffentlich bekomm ich den noch mal nachgekauft. Ich finde den so witzig.
2019-11-09 Zwiebellagertasche.jpeg
Und dann hab ich für den Markt und beim Einkauf noch eine Tasche genäht vielmehr Beutel. Ich musste leider einen faulen Kompromiss machen, weil ich den Zwischenstoff nicht als Baumwolltüll bekommen habe. Und 24 € / m + Versandkosten war mir einfach zu teuer. Irgendwo muss mal Schluss sein. Nun gut, ich habe upcycling gemacht. Ich hatte noch Reste von meinen alten Fliegengittern. Sie sind also aus Polytierchen, aber ich hab wirklich lange gesucht, jetzt kann ich nicht mehr schieben.
2019-11-10 Zwiebeleinkauf2.jpeg
2019-11-10 Zwiebeleinkaufsbeutel.jpeg
Ich hätte nicht gedacht, dass das trotz Band und Kordelstopper nur 40 g sind! Aber dringend beim nächsten Einkauf muss ich Kordeln kaufen - so einfache. Geh wohl mal in den Baumarkt. Ich kann keine aus Wolle nehmen, sonst hätte ich welche gekurbellieselt.
Stand: 28/48 Geschenke. Dad 15, Mom 13. Einiges ist schon vorbereitet.
Keine Sorge...ich hab noch 15 Tage. Passt. ![]()