Schuhe wurde ich nieeeee getragene anziehen. Der Vorgänger hat eine andere fussform, das Flussbett ist eingelaufen und ich habe genug Herausforderungen, da muss ich mir das nicht noch einfangen. Also ich gebe entsprechend Schuhe in den Müll. Und ich sammel auch Verschlüsse ungute, rv trenne ich nicht raus. Noch nicht.
Beiträge von Nina0310
-
-
im Zweifel würde ich fragen. Wenn er sich aussuchen könnte wie er einen Beutel tragen wurde, was würde er sich nähen?
Unterschied Krücke zu Unterarmgehstutze....Krücke ist unter der Achsel. Das letztere endet an den Ellenbogen. Und was du ihm auch nähen könntest...griffpolster aus softshell - doppellagig mit Reißverschluss unten. Maße nenn ich dir, wenn du magst. Ich hab die für den rollator genäht und meine Eltern sind begeistert. Passen auch auf gehstuetzen. -
Heute fühl ich mich uralt. Älter als du! Ich hab sowas von Rücken. Seit einer Woche und die doofe Wärmflasche kühlt so schnell ab. Dann kann ich mich kurz gut bewegen und dann??? Nix da. KG hilft auch nicht. Ich mache meine Übungen wie eine Irre, aber Wunder kann ich nicht erwarten. schnief. Irgendwann ist das wieder vergessen.
-
...ich stehe zu meinen grauen Haaren
...."ein graues Haar, wieder geht ein Jahr, Alles Gute, danke klar, immer noch ein Grund zu feiern!" -
Ey Alter, du bist Älter!

-
Das war mir schon klar. Ihr seid so lieb zu mir.

-
Oh Nina, du hast auch schon mal besser geschrieben!

Sorry, aber das ipad und ich werden nie Freunde. Das korrigiert mich falsch, zeigt mir das richtige an und ich hab es jetzt korrigiert. Ich bemühe mich. So mit meinem 10-Fingersystem und ipad ist das nix.

-
Du kannst doch mal in der Bücherei schauen, ob du tolle Motivie findest und crossover machen. Kannst aus Holzmotiven machen, z. B. Applikationen. Schau mal in der Jugendbuchabteilung und bei den Erwachsenen.
-
reklamieren. Da ist vermutlich ein fixiervorgang nicht gelaufen. Hatte ich mal mit wolle. Die haben es getestet und das so festgestellt.
-
hier greifen dann die Leute den Autoschlüssel. 😂
-
mach dir nichts draus. Ich hab neulich von einer „ verwitterten Hausbesitzerin“ gelesen. Die ist jetzt bestimmt verwittert, weil sie lange tot sein muss...ich mache Genealogie. Aber verwitwet wäre doch besser gewesen, nur weniger lustig. 😂
-
-
Ich kenne schlimmeres. Black Friday...Fridays for future und eine Stadt, in der alles aber auch wirklich alle Buss über die Altstadtinsel rüber müssen, um in andere Stadteile zu kommen. In die Innenstadt kam man gestern nicht. Gut das ich mit dem Bus die Altstadt nur touchiert habe (sie haben einen Umweg gemacht und ca. 4 Haltestellen ausgelassen). Ich musste gestern meinen Nähfuss abholen und hab die Zeit dann bei einer Freundin abgesessen.
-
Ich habe aus Weihnachtsstoff sechs Geschenkbeutel zugeschnitten. Drei sind auch schon genäht und zwei von den dreien haben auch die Verschlusskordel eingezogen.
Die Lottozahlen vom WE sind : 5 6 18 23 32 45 Superzahl 6 ohne Gewähr.
Ich habe eben die alte Couch weggeräumt und geputzt, denn die Neue kommt zwischen 11 und 14 Uhr. Eine Wäsche ist gewaschen und im Trockner und die Spüli ist auch schon fertig.
du Streber! 😘
-
ich motiviere dann mal. Ich hab noch Restenergie. Aber meinen Stress wollt ihr auch nicht. Bin zwar zuhause, aber selber Termine.
ihr Stress und Krankheit geplagten...es wird wieder. Alles wird wieder schöner. Einfach mal unwichtiges streichen. Ich überleg ob ich etwas streiche wozu ich halblust habe. Aber soziale Kontakte streichen ist eigentlich blöd.Kopf hoch ihr lieben, es wird schon wieder.

-
ich kapier es nicht. Ich mach das wie im Trailer. Vielleicht verwirrtmich die Formulierung. Oder ich bin zu müde.

-
ich finde die Idee gut. Ich hab nur schon soviel mit meinen Kalendern zu tun.
-
darf man eigentlich fliegen, wenn man sowas hatte? Ich Freundchen, dass du mit den Spritzen aufhören darfst. Ich hab die genau wie meine mom nicht vertragen. Uns wird immer schwummrig nach den Spritzen und mir schlecht.
-
kann man anfeuchten....
-
Ich schrieb doch...
Richtig rum ist der Stoff oben, und der Rahmen steht unten....
Hä? Bei mir ist der Stoff unten. Er liegt auf der Maschine auf. Der Stickrahmen wurde so hingelegt, dass keine Luft zwischen Rahmen, Stoff und Maschine ist. Also wie im Trailer.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]