das muss so...
Beiträge von Nina0310
-
-
...und du kannst sie nicht mal umarmen.
-
mal nicht schwarz....wir haben es in der Hand...
-
sie werden uns wärmstens empfohlen...ich geh dann mal nähen...
-
keinen...die sind saugefährlich!
Ich hab mein Knie bedampft...am 28.03. ist immer noch nicht komplett ok...
-
17.30...wir werden es erfahren...
-
ich wette die B76 Richtung Kiel hat ab heute einen Megastau.
Und ich wette ich drehe noch durch, wenn meine Mama und ich nicht mal bald wieder selber einkaufen gehen. Mir fehlt der Wochenmarkt! Die Frischetheke...unser Einkäufer ist total toll engagiert, aber Käse aus Plastik schmeckt mir nicht. Ich mag kein Plastkfleisch vom Discounter.
-
Wie ich das so sehe...über 1000 wurden wohl schon von den Forumianern genäht...
-
ich nehme die Wette an und Tippe auf Schleswig-Holstein macht mit.
-
Die Kinder haben es nicht leicht...fehlende positive Zuwendung und mangelnde Anregungen in der frühen Kindheit führt u. A. Dazu dass sie wirklich schlecht lernen. Manche holen es auf, manche haben es dauerhaft schwer. Ich finde es toll, dass du sie nicht unter Druck setzt und sie überforderst oder unterforderst.
-
Achso...ich hab ja alte Tshirts genommen, von daher flexibler und nicht so steif.
-
Da wir in der Familie alle Brillenträger sind erübrigt sich für uns der Draht. Er würde nur stören, daher hab ich den weggelassen.
-
Eine dingsbums...für den Sessel...das hab ich doch mal gemacht...du kannst das über den Sessel klemmen und dann da Fernbedienung, Zeitung, Brillen drin verstauen. Es wird über die Lehne geworfen/gelegt...jetzt will mir das Teil nicht einfallen, ich ganz viele Reste mit Crazy Patchwork einfach aneinander genäht. Sonst schau doch mal bei Pinterest....nähen mit Kindern....
-
das Modell habe ich auch genommen.
-
Die letzten dreißig Masken sind fast fertig - und jetzt streikt meine Maschine!!!
die braucht streicheleinheiten....sprich Reinigung...brauchte Emma auch.
-
ich gebe die Anleitung zum Benutzen und Stoffqualität, Waschanleitung mit, die ich von Annes Link habe...maskmaker....ist auch win Haftungsausschluss dabei.
-
Wait, what, du warst aber nicht mit mir böse? Das hätte ich nicht gewollt!
Ich weiß wie meine Mutter strickt. Das geht nicht gut.oh nein Gila bin ich blöd...ich hätte einen Punkt machen sollen. Ne ich meinte die Fachleute u.a bei Markus Lanz, die häkeln abfällig sagen und dabei nähen meinen. Sorry das war missverständlich ausgedrückt. Abgesehen davon, dass Handarbeit toll ist, nur nicht unbedingt für mich bei allen Funktionen einsetzbar. Ich würde keine gehäkelten Binden akzeptieren oder eben Mundschutz.
-
Ich hab es jetzt mal gegoogelt, nachdem du Gila es deiner Mutter ausgeredet hast und ich es schon mehrfach in Talkshows gehört hatte, das sich Leute ihren Mundschutz häkeln!
Ich war so sauer, weil ich mich degradiert gefühlt habe.
Es war abfällig für mich und ich hab es sowas von oben herab empfunden, aber es gibt es wirklich!
Es gibt Menschen, die häkeln oder stricken sich ihren Mundschutz und machen da Filter rein (Einmalwaschlappen!). Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.
-
charmi ...ich hab so an dich gedacht. Muss dir aber widersprechen....bei uns sind es die jungen Leute, die keinen Abstand einhalten. Und „die“ Alten gibt es sowieso nicht. Meinen Eltern wird ins Gesicht auf kaum Entfernung Hallo gesagt...10jährige! Und das gleiche Alter spuckt hinter meiner Mutter auf die Straße! Weil gebeten habe Abstand zunhalten...sie sind mit Rollatoren unterwegs. Mundschutz? Hier doch nicht! Wir sind eine Kleinstadt und haben es nicht nötig.
Bei uns im Kreis sind die positiv Getesteten relativ gering, was wohl bei einigen dazu führt unvorsichtig zu werden. Ich bekomme die Krise, wenn ..egal.
Die Hauptsache euch geht es gut, auch finanziell und ich hab zwar nur 50 Masken genäht, aber kann die Trotz Akkordschritten nicht mehr sehen. Chapeau! -
...und wo bleibt der Mundschutz? ....duck und wech...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]